Baumrost Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hallo Community Ich wollte mal ein Clan Treff veranstalten, also wer Lust hat trägt sich in der Listen unten ein .. Wenn wir genug Mitglieder kriegen, können wir einen Termin machen Also: 1. Baumrost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich mach gerne mit. 1. Baumrost 2. Slydog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Bin selbstverständlich dabei 1. Baumrost 2. Slydog 3. sugar324 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ihr braucht bestimmt Freedom wenn ihr unterwegs seit also hier bin ich 1. Baumrost 2. Slydog 3. sugar324 4. Freedomknight92 EDIT: Wäre nicht schlecht wenn alle ein Headset haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Bin mit Headset dabei 1. Baumrost 2. Slydog 3. sugar324 4. Freedomknight92 5. Hellersche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 So, da wir jetzt 5 Leute haben brauchen wir einen Termin Also ich kann jeder Zeit nach Weihnachten Hoffe ihr seit euf einen hohen Level damit die Gegner sagen WTF we are dead Und dann alle raus gehen, weil sie angst haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_blacksunbull Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 top falls mal wieder einer ist würd ich mitzocken vorrausgesetzt ich bin zuhause^^ wir können doch auch mal ne private runde machen oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valdiox_Ex Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich würde gerne mit machen, falls noch platz is hab zwar nur rang 6 aber rang is e egal das spielt keine rolle, bei solchen games mache auch 45+ r. alle könnt mir ja bescheid sagen wenn was is oder so würd mich freuen. HS kauf ich noch nach weihnachten oder so, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Solange ihr das Klan Kürzel in eurem Namen stehen habt könnt ihr mitmachen Wie wäre es denn am 27.12 um 21:00? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Das müsste gehen. Hab dann auch ein headset welchen spielmodus den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valdiox_Ex Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Welchers Kürzel is es denn ? und mal ne frage wie bekommt ihr das hin das ihr als BB code oder so das bild mit drine habt wo steht wieviele pokale ihr habt finde das net so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 das kürzel ist TP3 und hier kannst du dir eine uncharted card machen http://www.jakpro.net/u2-card/u2-card.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valdiox_Ex Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ok danke. das mit der card klppt irgend wie net so, mit dem einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 man kann die card doch sehen. hab meine auch mal wieder eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ok, 27.12 hört sich gut an Uhrzeit ist mir egal, hab Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Hi wie stell ich die Card rein bei mir kommt nur soen scheiß rotes kreuz also die card wird nicht angezeigt pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Hi wie stell ich die Card rein bei mir kommt nur soen scheiß rotes kreuz also die card wird nicht angezeigt pls Wiederhole es einfach ein paar Mal dann kommt es wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_blacksunbull Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 bei mir hatt es einwandfrei funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großkalibär Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 würd auch gern mit machen, kann aber erst am 28.12 =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hmm .. 28.12.09 21:00 Weil morgen noch gute Filme im TV laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.