Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegenschlag-Ass

siara

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo liebe Community,

ich habe jetzt seit einer Woche das Spiel und mir fehlen nur noch ein paar Trophäen, aber die Trophäe:

Gegenschlag-Ass

Beenden Sie alle Konter-Unterstützungsherausforderunge.

Versteh ich nicht so ganz, welche Herausforderungen muss man genau abschließen, könnt ihr mir helfen?

Danke im Voraus

Geschrieben

geh auf "Pilotenakten" und dann schau Dir Deine Herausforderungen an, irgendwo da ich glaub im Mehrspieler sind die Konterunterstützungsmissionen, da steht auch bei was getan werden muss, musst halt alle abschließen^^

Geschrieben

hiho, kann mir vllt einer genau sagen welche seite das in den pilotenakten ist damit ich weiss was ich noch zu erledigen habe ?! :) irgendwie weiss ich nicht welche seite das ist. danke im voraus..

greetZ

Geschrieben

Hab das gefunden leider nur Englisch wenn man es bei google übersetzt versteht man es leider auch nicht so richtig.

44l.png The counter support challenges are:

- Render useless Counter Support - Activate Missile Suppression while the enemy AWACS is airborne.

- Drone destroyer Counter Support - Destroy 3 enemy repair drones in a row.

- Use what we have Counter Support - Activate the Cannon Upgrade while the enemy has Missile Suppression active.

- Slow but powerful Counter Support - Call in AWACS support while the enemy team is jamming you.

- Join us! Counter Support - Request an EMP strike while the enemy has activated the Altitude Limiter.

The only one you should need help with is "Drone destroyer", just use JStrikes towards these and dont kill any enemy aircraft between each drone kill and you should be fine. Best done in 4v4 match or boosted by a friend.

Geschrieben
counter support challenges are:

- Render useless Counter Support - Activate Missile Suppression while the enemy AWACS is airborne.

- Drone destroyer Counter Support - Destroy 3 enemy repair drones in a row.

- Use what we have Counter Support - Activate the Cannon Upgrade while the enemy has Missile Suppression active.

- Slow but powerful Counter Support - Call in AWACS support while the enemy team is jamming you.

- Join us! Counter Support - Request an EMP strike while the enemy has activated the Altitude Limiter.

The only one you should need help with is "Drone destroyer", just use JStrikes towards these and dont kill any enemy aircraft between each drone kill and you should be fine. Best done in 4v4 match or boosted by a friend.

Die Gegenschlagunterstützungen sind:

Nutzlosmacher - wenn gegnerisches AWAC aktiv, dann Raketenunterdrückung aktivieren

Drohnenzerstörer - hintereinander 3 Reparaturdrohnen zerstören

Improvisationskünstler - wenn gegnerische Raketenunterdrückung, dann Geschützupgrade aktivieren

Langsam aber sicher - wenn gegnerische Störung aktiv, dann AWAC aktivieren

Mach mit - wenn gegnerische Höhenbegrenzung aktiv, dann EMP aktivieren

Drohnenzerstörer habe ich wie folgt gemacht: ein Freund hat mich immer abgeschossen, und wenn er die Repdrohnenunterstützung hatte, hat er sie aktiviert und mich die eine abschießen lassen. Dann hat er mich wieder so lange abgeschossen, bis er wieder die Unterstützung hatte. Diese Drohne hat er mich wieder abschießen lassen. Und dann das gleiche noch ein drittes mal. Wichtig dabei ist, dass derjenige, welche die Trophy haben will, nicht einen "richtigen" kill bekommt, sondern nur drohnen abschießt. ob der trophy-jäger stirbt ist nicht von interesse.

Geschrieben
Die Gegenschlagunterstützungen sind:

Nutzlosmacher - wenn gegnerisches AWAC aktiv, dann Raketenunterdrückung aktivieren

Drohnenzerstörer - hintereinander 3 Reparaturdrohnen zerstören

Improvisationskünstler - wenn gegnerische Raketenunterdrückung, dann Geschützupgrade aktivieren

Langsam aber sicher - wenn gegnerische Störung aktiv, dann AWAC aktivieren

Mach mit - wenn gegnerische Höhenbegrenzung aktiv, dann EMP aktivieren

Drohnenzerstörer habe ich wie folgt gemacht: ein Freund hat mich immer abgeschossen, und wenn er die Repdrohnenunterstützung hatte, hat er sie aktiviert und mich die eine abschießen lassen. Dann hat er mich wieder so lange abgeschossen, bis er wieder die Unterstützung hatte. Diese Drohne hat er mich wieder abschießen lassen. Und dann das gleiche noch ein drittes mal. Wichtig dabei ist, dass derjenige, welche die Trophy haben will, nicht einen "richtigen" kill bekommt, sondern nur drohnen abschießt. ob der trophy-jäger stirbt ist nicht von interesse.

Hey cool vielen Dank probier ich gleich mal glaub mir fehlen nur noch die Drohnen abschüsse.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...