Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit VGA-Kabel

Gram_Geor

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute!

Also ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir letztens ein VGA-Kabel gekauft, damit ich meinen PC (*) an meinen TV (*²) anschließe. Das klappt auch zunächst auch, doch wenn der Anmeldebildschirm kommt, kommt nur eine Fehlermeldung (am TV) -> "Dieser Modus wird nicht unterstützt" oder so ähnlich. Das komische ist aber, dass ich vor ca. einem halben Jahr das selbe mit einem gleichen Kabel gemacht habe (das aber kürzer war) und das einwandfrei funktioniert hat!

(*) Mein PC ist ein Fujisu Siemens (musste zwischenzeitlich eine neue Festplatte einbauen, aber dadran kanns nich liegen, oder doch?).

Ich habe zwischenzeitlich auch ein Vista-Inspirat drauf getan, das auch den Anmeldebereich anders gestaltet (vllt. liegt da das Problem).

(*²) Mein TV ist einer von Samsung 37" und HD-Ready. Genaues Modell kenne ich nicht, aber das Problem muss ja am PC liegen, da ja zunächst alles angezeigt wird, bis man halt zum Anmeldebildschirm kommt!

Das Kabel war zwar nicht teuer, aber wäre zu Schade um es "vergammeln" zu lassen. Außerdem will ich wissen wodran es liegt, da es ja vorher funktioniert hat und es ja bis zum Anmeldebildschirm funktioniert!

Da ich technisch nicht so begabt bin hoffe ich, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.

mfg Gram_Geor

EDIT: kann geclosed werden, habs selber geschafft

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...