kamikaze1984 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 hab mir gerade die MAG beta im us-store gezogen und sie läuft nicht,kann mir jemand weiter helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 hab mir gerade die MAG beta im us-store gezogen und sie läuft nicht,kann mir jemand weiter helfen. MAG Beta startet erst am 4.Januar:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 kann erst ab dem 4jan genutzt werden hättest aber auch 2min google selbst herausgefunden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 hehe wenn man kein google kann, dann macht man nen thread auf naja wie auch immer kann meine vorredner nur bestätigen obwohl ich das ziemlich sinnlos finde dass man die jetzt schon bekommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 MAG Beta startet erst am 4.Januar:biggrin5: Häää, hab ich da jetzt etwas nicht mitbekommen??? Ich habe mir die MAG-Beta schon vor einer ganzen Weile gezogen und natürlich auch schon gezockt...:emot-raise: Oder hat sich da jetzt etwas geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Das ist jetzt die Public Beta für jedermann. Die startet am 4. und man kann jetzt schon laden, damit am 4. die Server nicht in die Knie gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Gut zu wissen, hätte mich wohl aufgeregt wenn ich morgen früh die Mag Beta nicht zocken dürfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Das ist jetzt die Public Beta für jedermann. Die startet am 4. und man kann jetzt schon laden, damit am 4. die Server nicht in die Knie gehen. Achso, da hätte ich auch selber drauf kommen können... Wie dumm von mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.