michi86- Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 hat von euch jemand dazu ein video oder so? würde des gerne mal sehn weil ich des jez paar mal versucht hab aber bin nie unter die 4000 gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 hat von euch jemand dazu ein video oder so?würde des gerne mal sehn weil ich des jez paar mal versucht hab aber bin nie unter die 4000 gekommen Bitte schön Würd dir aber raten jede blase einzusammeln da dann die zeit stehen bleibt und dann is das voll leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich habe mich rein gar nicht auf die Blasen konzentriert und es auch mit 4100 Punkten Rest geschafft. Es geht also, man muss nur wissen wo man wie schnell durchkommt. Und vor allem muss man währen eines/r Wasserhubes/-Senkung möglichst viel an Strecke schaffen. //Edit: Im Prinzip habe ich es genauso gemacht wie im Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 ah okay vielen dank schonmal dann werd ich des gleich mal so ausprobieren dürfte ja nich allzu schwer sein mit nen paar versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 hat von euch jemand dazu ein video oder so?würde des gerne mal sehn weil ich des jez paar mal versucht hab aber bin nie unter die 4000 gekommen Ziel ist über 4000 zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 äh ja hab ich ja gemeint LOL wtf ich glaub knapper gehts scho fast net hatte 4004 stehn als ich durchs ziel bin :-D also ist durchaus alleine zu schaffen weil ichs immer nich beim ersten mal auf die schiffe schaff nachdem man die gelöst hat wenn man da schneller is isses eigtl kein problem man braucht wie schon gesagt nur den richtigen startpunkt dann stimmt eigtl durchgehend immer der wasserstand so dass er passend is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Hab das auch alleine gemacht und geschafft war glaube ich sogar noch bei 4400 Punkten, hat mich allerdings auch 20 Versuche oder so gekostet lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ich habe es online mit einem freund gemacht, war cool und wir hatten glaube ich 4 anläufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 wie schon im anderen thread erwähnt, ist es total einfach, wenn man vor dem starten des rennens schon die schiffe löst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alastiar Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 am besten noch nachdem man die schiffe gelöst hat den checkpoint dort aktivieren dann zum anfang zurück rennen starten über den ersten checkpoint schimmen und bei den krebsen sterben lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris_77 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hier noch ein Link zum Video in wesentlich besserer Qualität: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LateKnight Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ja hab es jetzt auch geschafft ist eigentlich ganz easy, wenn man es so wie im video macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.