psychokai Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 hi zusammen weis jemand wie man auf das cage hoch kommt es steht ja man muss undertaker runter werfen, wie macht man das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warsoldiers Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Mit der X-Taste hochklettern. Aus der Tür im Käfig auch mit X Dann wenn du oben bist und er auch muss er an der kante stehen damit du dann mit nem stick move ihn automatisch runterwirfsst. Ich hoffe du meinst WWE 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 tut mir leid die Kiste ist geschlossen ich kann nicht rauf klettern und Türe hatts auch keine edit: es hatte ne tatsächlich eine Türe THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warsoldiers Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Gerne gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.