WeisserIbiza Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Also ich muss zustimmen habs grad einmal versucht nachdem ich mehrere stellen vergeblich oft versucht habis echt easy einfach vorne links hinter dem betonteil stellen so dann man sehr nah dran is und am einfachsten is der in der mitte zu treffen...headshot warten bis neuer typ kommt und das 3 mal ganz easy auf 1. versuch geklappt danke für den super tipp weisseribiza Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Danke für den Tipp mit den Helmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hab eine gute stelle für die trophie!! Im ersten level wechselt direkt zum Revolver lauf dann zum stacheldraht!! ziehlt dann auf die higs die an denn MG´s stehen da sie immer wieder auftauchen habt ihr unendlich versuche bis es klappt!! PS: wollte mit meinem beitrag keinen verägern!! sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Also ich fand es im ersten Level in der großen Halle, an der Stelle an der man darauf Wartet das Gaza die Tür hack, ziemlich einfach. Da stehen dann sehr nah 4 oder 5 Highs. Hat bei mir sehr gut geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich habe sie in der Raffinerie geholt. Gleich nach dem Zug, am besten auf leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.