M-W-A Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Heyho, also ich hatte bis dato heftigste Probleme diese Trophy zu bekommen (was wohl auch an meinen mangelhaften Revolver-skills liegt) aber dann,hab ich mir die idiotensicherste Methode gesucht...und zwar auf "Rekrut" im Level: Salamun-Bezirk->Abschnitt: Dushan-Turm->Innenhof im Raum der genau an dem grenzt,wo zuerst 3 Helghasten und dann die Mauer wenige Meter explodiert wo 2 weitere Helghasten angreifen. Ich hab erstmal schöööön mit'm Sturmgewehr alle kleinen Fenster zerschossen,um mich "lautlos" anzumelden dann zuden zerschossen Fenstern in geduckert Rambomanier hingejunglet->Das beste ist,keiner der Deppen kommt auf die Idee den Raum zu verlassen bzw. anzugreifen obwohl ich 1m entfernt bin. PERFEKT. Hab mir richtig schön Zeit gelassen zum anvisieren,dann ganz gemütlich jede Eierbirne weggesnipert BLING->Trophy bekommen :emot-holy: Keine Ahnung warum,aber die laufen NIE aus dem Raum.Man kann wenns sein muss 10 Min. anviesieren ohne das euch jemand stört (= Und ich probier alle möglichen Levels und Abschnitte aus und bekam die Trophy zum verrecken nicht auf die Reihe Bin grad dabei die Symbole & geheime Akten zu suchen deswegen Rekrut durch die Level jiggern Probiert's mal aus,falls ihr genau so Unprofessionel sein solltet mit dem Rev. wie ich es bin trozdem Professionel geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ja, so kann's kommen. Ich habe es auch zwanghaft sehr oft versucht, aber nie geschafft und dann im Laufe eines Levels, weil mein Sturmgewehr leer war einfach mal mit dem Revolver in eine Menge Hicks reingeschossen und dabei die Trophy geholt... Bei der Granaten-Trophy war es ähnlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triki Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Heyho,also ich hatte bis dato heftigste Probleme diese Trophy zu bekommen (was wohl auch an meinen mangelhaften Revolver-skills liegt) aber dann,hab ich mir die idiotensicherste Methode gesucht...und zwar auf "Rekrut" im Level: Salamun-Bezirk->Abschnitt: Dushan-Turm->Innenhof im Raum der genau an dem grenzt,wo zuerst 3 Helghasten und dann die Mauer wenige Meter explodiert wo 2 weitere Helghasten angreifen. Ich hab erstmal schöööön mit'm Sturmgewehr alle kleinen Fenster zerschossen,um mich "lautlos" anzumelden dann zuden zerschossen Fenstern in geduckert Rambomanier hingejunglet->Das beste ist,keiner der Deppen kommt auf die Idee den Raum zu verlassen bzw. anzugreifen obwohl ich 1m entfernt bin. PERFEKT. Hab mir richtig schön Zeit gelassen zum anvisieren,dann ganz gemütlich jede Eierbirne weggesnipert BLING->Trophy bekommen :emot-holy: Keine Ahnung warum,aber die laufen NIE aus dem Raum.Man kann wenns sein muss 10 Min. anviesieren ohne das euch jemand stört (= Und ich probier alle möglichen Levels und Abschnitte aus und bekam die Trophy zum verrecken nicht auf die Reihe Bin grad dabei die Symbole & geheime Akten zu suchen deswegen Rekrut durch die Level jiggern Probiert's mal aus,falls ihr genau so Unprofessionel sein solltet mit dem Rev. wie ich es bin trozdem Professionel geholt Das is ja ma Idiotensicher die Stelle .. .. ich hatte es bis eben auch nicht hinbekommen .. war die letzte Trophäe die ich offline holen musste .. tausend dank für den Tipp .. also wer die noch nicht hat einfach die oben beschriebene Stelle suchen und schwupps machts bald bling .. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Klingt nach nem guten Tip, ich werde diese Post mit dem Leitfaden verknüpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triki Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 also ich hatte alle 4 möglichen Stellen ausem Leitfaden ausprobiert und habs nicht hinbekommen .. an der oben beschriebenen stelle funktionierte es auf anhieb .. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 also ich hatte alle 4 möglichen Stellen ausem Leitfaden ausprobiert und habs nicht hinbekommen .. an der oben beschriebenen stelle funktionierte es auf anhieb .. .. Also ich habs bereits an der ersten erwähnten Stelle auf ELITE geschafft, beim Zug..... zwar nach einigen Versuchen aber ich bin ein sehr geduldiger Mensch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Klingt nach nem guten Tip, ich werde diese Post mit dem Leitfaden verknüpfen find ich gut dass du das machst... hab nämlich au bei dieser stelle die trophy geholt... (war am einfachsten finde ich:biggrin5:) PS.: die trophy "Sturmangriff" is dort au leicht zu holen, finde ich mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hmm ... komisch. Ich habe das eben gemacht, bei Salumun-Bezirk, habe sogar 4 Headshots gemacht, aber keine Trophy ??? Muss ich die auch Killen oder reicht das, wenn ich denen an den Kopf schieße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hmm ... komisch. Ich habe das eben gemacht, bei Salumun-Bezirk, habe sogar 4 Headshots gemacht, aber keine Trophy ???Muss ich die auch Killen oder reicht das, wenn ich denen an den Kopf schieße? nope wenn der Helm fliegt reicht es auch muss aber aus dem gleichen Magazin sein. Meiner Erfahrung nach spielt einem das persönlich Empfinden einen Streich und oft wirken Schulterschüsse wie ein Kopfschuss oder ähnlich.... Die Trophy ist zumindest nicht verbuggt und zuverlässig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ja schon klar, aber ich hab 100% den Kopf getroffen, vorher den Helm von den Highs mit dem MG weggeballert und dann noch einen Headshot mit dem Revolver gemacht. Komisch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ja schon klar, aber ich hab 100% den Kopf getroffen, vorher den Helm von den Highs mit dem MG weggeballert und dann noch einen Headshot mit dem Revolver gemacht. Komisch ... Wieso die Vorarbeit mit dem MG? Helmschüsse zählen auch als headshots... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Wieso die Vorarbeit mit dem MG? Helmschüsse zählen auch als headshots... Ja, aber sicher ist sicher Eben hats geklappt. Ich hatte kb mehr anzuvisieren und hab einfach drauf geballert. Dann kam die Trophy Jetzt fehlen nur noch 5 Trophys zu 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siasi Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Als ich die Trophäe gesehn habe hab ich nur gedacht die pack ich nie^^ und gleich nachdem ich sie gesehn habe hab ich auf einmal sofort 3 leute mit dem Revolver 3x Headshot verpasst. Damit wäre die Sache gegessen für mich^^ und kann dir leider keine Tipps geben sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 im ersten level nach dem du ins lager gegangen bist da kannst die 3 headies machen da stehen dann 3 einer ohne helm musst mit einem schuss sitzen und die anderen brauchst du 2 pro mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awes0me Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 mach das lieber wenn du mit diesem zug da ^^ ankommst und du in diesen schacht kletterst...da steht ein gegner gleich rechts wenn du raus kommst ...die warten auf dich sobald du den ersten headder gemacht hast und rushen nicht in den schacht da hab ichs gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Bei mir gib das 1A an der Tharsis Trainstation da sind genau drei. Ging direkt beim 2.mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave82 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 brauch jemanden der mit mir Medalien "erspielt"...added mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Also, für alle die echt Probleme mit dem Revolver haben ich habe es heute geschafft und es ging soooo schnell:biggrin5:.Ich dachte ich sitze da den ganzen Tag dran! Hat nur 2min gedauert:biggrin5: Nehmt das erste Level und gleich den zweiten Abschnitt, wo man ja mit dem Raketenwerfer die Brücke sprängen soll! Ihr stell euch vor dem Bogen wo der Raketenwerfer licht und dann könnt ihr Seelen ruhig von dort aus auf die drei Geschützstellungen schissen und nur schön auf die Köpfe! Das macht ihr dann so lange bis ihr die Trophäe habt:drool5:! Das gute dabei ist die schissen nicht richtig auf euch sonder machen mehr ein auf Show und wenn ihr einen erledigt habt kommt immer wieder einer nach! So gibt es nicht das Problem mit dem Helm! Ihr habt dann ja 6 (Kugeln) Versuche:skep:! Ich habe vier erschossen und dann kam sie! Ich hoffe das hilft euch! LG WeisserIbiza:starwarsfight: Bester Tipp!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Bester Tipp!!!! Also ich muss zustimmen habs grad einmal versucht nachdem ich mehrere stellen vergeblich oft versucht hab is echt easy einfach vorne links hinter dem betonteil stellen so dann man sehr nah dran is und am einfachsten is der in der mitte zu treffen...headshot warten bis neuer typ kommt und das 3 mal ganz easy auf 1. versuch geklappt danke für den super tipp weisseribiza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 jo, danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.