Pure Rampage Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 bei mir hat es auch nicht bling gemacht habe 4 Helme mit einem Magazin weg geschossen kann es sein das die Schwierigkeit was damit zutun hat??? habs auf easy versucht Also wie schon gesagt ich hab einen gekillt und bei zwein hab ich nur die Helme getroffen und die Trophäe kam trotzdem das war auf easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 WOW was ihr hier für Probleme mit der Trohy habt^^ Ich habse durch Zufall bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 WOW was ihr hier für Probleme mit der Trohy habt^^Ich habse durch Zufall bekommen Das freut uns alle schrecklich für dich, das hilft den anderen aber nicht besonders weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awes0me Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 ich habe die trophy in der tharsis raffinerie gemacht....sobald man aus dem zug austeigt und sich trennt, dann landet man doch eine etage tiefer wo es zu dem aufzug zu dem electroschocksoldaten geht....beim eingang zu dieser halle kommen drei gegner...man kann sich sehr viel zeit lassen , da sie nicht in den kleinen raum kommen sondern links und rechts in deckung gehen...ein bisschen aimen und es macht *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Danke für den Tip!!! Habe die Trophy jetzt endlich auch bekommen! Habs genauso gemacht wie mein Vorredner, in der Raffinerie! Ist meiner Meinung nach die einfachste methode!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasser23 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ich habe es nach dieser Methode gemacht fand ich am einfachsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ich weiß nicht, ob es euch was hilft, aber ich hab mir einfach ne stelle gesucht, wo recht wenige gegner kommen (2. level irgendwo in ner gasse z.b.). schwierigkeitsgrad easy und dann einfach viel zeit beim zielen gelassen. wenn ichs nicht geschafft hab, abschnitt neu geladen, oder wenn ich stark verletzt wurde erstmal in deckung gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorneTrubble Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Ich habs einfach beim normalen spielen geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ich habs imZug gemacht... einfach an der stelle wo dein Typ in die obere reihe geht, unten bleiben und schön zu den gegner hinlaufen....am bessten auf leicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ich habs imZug gemacht... einfach an der stelle wo dein Typ in die obere reihe geht, unten bleiben und schön zu den gegner hinlaufen....am bessten auf leicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hallo Jungs, jetzt mal eine ganz blöde Frage, dieser Revolver den er eingesteckt hat bzw den man mit Dreieck auswählen kann, ist dieser Revolver gemeint oder gibt es da einen anderen? Ich habe es mit diesem sicher 6-7 mal hintereinander geschafft, die HG fielen sofort tot um nach dem Kopfschuss und ich habe sogar drauf geachtet das die Headshots hintereinander fallen dh ohne daneben zu schiessen und ich bekomme die Trophäe einfach nicht. Dann kam mir der Gedanke, ich probiere es mit dem falschen Revolver...?!? Wenn es der falsche Revolver ist, wo finde ich den richtigen? Bitte, Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hallo, also es dreht sich schon um den Standard Revolver den man einfach immer dabei hat mit unendlich Schuss. Es gibt zwar noch einen von den Helghast aber das ist glaube ich egal. Schau mal lieber ob du die Trophäe vielleicht nicht schon hast, ansonsten müsste es schhon längst "bling" gemacht haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Der Standard revolver ist der M4 Du hast 6 Schuss die Schüss müssen aus dem gleichen Magazin sein. Leicht ist es nicht man ist sehr leicht dazu verleitet zu glauben man hätte getroffen. Am besten Trophies auf Elite machen ^^ Da fallen die Gegner wirklich nur bei einem Kopfschuss tot um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Danke Jungs, gestern habe ich es rein zufällig geschafft als ich eigentlich eine andere Trophäe hollen wollte! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Also, für alle die echt Probleme mit dem Revolver haben ich habe es heute geschafft und es ging soooo schnell:biggrin5:. Ich dachte ich sitze da den ganzen Tag dran! Hat nur 2min gedauert:biggrin5: Nehmt das erste Level und gleich den zweiten Abschnitt, wo man ja mit dem Raketenwerfer die Brücke sprängen soll! Ihr stell euch vor dem Bogen wo der Raketenwerfer licht und dann könnt ihr Seelen ruhig von dort aus auf die drei Geschützstellungen schissen und nur schön auf die Köpfe! Das macht ihr dann so lange bis ihr die Trophäe habt:drool5:! Das gute dabei ist die schissen nicht richtig auf euch sonder machen mehr ein auf Show und wenn ihr einen erledigt habt kommt immer wieder einer nach! So gibt es nicht das Problem mit dem Helm! Ihr habt dann ja 6 (Kugeln) Versuche:skep:! Ich habe vier erschossen und dann kam sie! Ich hoffe das hilft euch! LG WeisserIbiza:starwarsfight: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ich habe die trophy auch im ersten level gemacht aber im letzten abschnitt bin einfachen links die kleine treppe runter hab mit dem gewehr m82 von den 3 helghast runter eschossen und anschliessend mit dem colt anviert und auf die köpfe geschossen hatte noch 3 kugeln im munitionsclip und kam sofort diue trophy mein bruder hat es paar stunden später genau so gemacht wie ich ihm das erklärt hab und kam auch sofort super einfach die trophy;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Nach dem "Zug"-Level stehn 3 Soldaten rechts von dir,einfach in den Kopf schießen,hab 3 Anläufe gebraucht. Und die selbe Stelle eignet sich auch für "Fass des Todes" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Also, für alle die echt Probleme mit dem Revolver haben ich habe es heute geschafft und es ging soooo schnell:biggrin5:.Ich dachte ich sitze da den ganzen Tag dran! Hat nur 2min gedauert:biggrin5: Nehmt das erste Level und gleich den zweiten Abschnitt, wo man ja mit dem Raketenwerfer die Brücke sprängen soll! Ihr stell euch vor dem Bogen wo der Raketenwerfer licht und dann könnt ihr Seelen ruhig von dort aus auf die drei Geschützstellungen schissen und nur schön auf die Köpfe! Das macht ihr dann so lange bis ihr die Trophäe habt:drool5:! Das gute dabei ist die schissen nicht richtig auf euch sonder machen mehr ein auf Show und wenn ihr einen erledigt habt kommt immer wieder einer nach! So gibt es nicht das Problem mit dem Helm! Ihr habt dann ja 6 (Kugeln) Versuche:skep:! Ich habe vier erschossen und dann kam sie! Ich hoffe das hilft euch! LG WeisserIbiza:starwarsfight: Danke für den Tipp, das war die einzige Stelle an der ich es geschafft habe und das beim ersten Versuch Kann nur weiterempfehlen die Trophy im ersten Level zu holen, einfach bis zu der Brücke laufen wo man mitm Raktenwerfer drauf schießen muss und oben an den Geschützen bewegen sich die Gegner fast nicht, so sind headshots ein Kinderspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Danke für den Tipp, das war die einzige Stelle an der ich es geschafft habe und das beim ersten Versuch Kann nur weiterempfehlen die Trophy im ersten Level zu holen, einfach bis zu der Brücke laufen wo man mitm Raktenwerfer drauf schießen muss und oben an den Geschützen bewegen sich die Gegner fast nicht, so sind headshots ein Kinderspiel. Ja, bitte bitte! Freud mich das ich helfen konnte! Ich habe auch alles versucht, aber bin mit dem Revolver echt nicht der Beste, aber das geht soooo schnell! Cool cool LG WeisserIbiza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purtzel Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ich hab mir die Trophäe auch im ersten Level geholt, dort ist es wirklich extrem einfach, Gegner bewegen sich nicht und wenn man einen gekillt hat kommt sofort der nächste und man hat alle Zeit der Welt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.