Pilz0815 Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Ich bekomm es einfach nicht hin mit dem Revolver 3 Kopfschüsse zu machen.... gibt es da Tipps....oder bestimmte Level? Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Professionell Schaffen Sie 3 Kopfschüsse nacheinander mit einem Munitionsclip für den M4-Revolver. 1. Stelle (Level: Tharsis-Raffinerie) Nachdem du den Zug verlässt sollst und auf drei Helghast triffst, wechsel' zum Revolver schieße auf die Köpfe. 2. Stelle (Level: Dorf Suljeva) Nachdem du die restlichen Soldaten des Konvoi findest erhälst du den Auftrag die Antenne anzustellen. Nun sollten 3 Helghast die Tür einbrechen. Schieße auf die Köpfe. Tipp: Die Helghast müssen durch den Kopfschuss nicht sterben. Aus dem Leitfaden. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilz0815 Geschrieben 14. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2009 okay:smile: danke!! hoffe es klappt.. müssen die nacheinander.....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Ja, nacheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Ich habe die an einer anderen Stelle gemacht. Das Level wo man am Anfang alleine unterwegs ist (ich glaube Salamun-Bezirk) und durch das Rohr kriechen muß. Ein wenig später trifft man auf Garza und in dem Abschnitt ging es ganz gut. Ich habe mir im besagten Bereich die Gegner einzeln heraus gepickt und ihnen vorher die Helme vom Kopf geschossen. Nur ein Vorschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Also ich glaub da ist ein Fehler im Leitfaden. Helme runterschießen zählt nicht. Man muss die schon töten. Man muss die nicht hintereinander, sondern einfach mit einem Magazin (ohne nachzuladen) erledigen. Ich hab das übrigens im ersten Level im Abschnitt Lagerhaus (der 2te der auch schon auf der Demo spielbarwar) da kommen 3mal 2-3 Higs hintereinander.. und die Entfernung stimmt auch. Amm Besten gleich ins Gesicht schießen.^^ Dann muss man auch nicht die Helme 'poppen'.. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Also ich glaub da ist ein Fehler im Leitfaden. Helme runterschießen zählt nicht. Man muss die schon töten. Man muss die nicht hintereinander, sondern einfach mit einem Magazin (ohne nachzuladen) erledigen. Ich hab das übrigens im ersten Level im Abschnitt Lagerhaus (der 2te der auch schon auf der Demo spielbarwar) da kommen 3mal 2-3 Higs hintereinander.. und die Entfernung stimmt auch. Amm Besten gleich ins Gesicht schießen.^^ Dann muss man auch nicht die Helme 'poppen'.. lol Doch es geht auch wenn man nur die helme runterschießt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 joa hab ein ähniches problem^^ shooter auf konsolen halt bin ich nich so der pro drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Doch es geht auch wenn man nur die helme runterschießt. Das ist komisch.. Im offiziellen Buch ist die Herangehensweise so beschrieben, dass man die Helme nicht mitzählen kann. Erst Helme poppen, dann Heghast töten. Es sei denn, man trifft gleich ins Gesicht. Als ich die Trophie erspielt hab, hab ich das mit den Helmen auch mehrmals versucht.. Kann mich nicht errinnern, dass das geklappt hätte. Wäre ja einfach.. Könnte den original Text posten falls gewünscht. Und, nichts für ungut. Das letzt was ich will ist ein Streit vom Zaun zu brechen.. Nur, dass das geklärt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Also ich hab gleich am anfang wenn man in die Farbrik reinkommt die Trophäe gemacht und bei mir haben noch 2 Man noch gelebt aber die Trophäe kam trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Naja, wenn es bei dir auch so war liege ich falsch, nehme ich an.. Nur komisch hald, dass es im offiziellen-Buch anders steht.. Warum sollten die sich nicht auch mal täuschen. Wie gesacht, nicht für ungut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Naja vieleicht war es ja ah nur zufall wer weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 also ich schaffe die trophy enfach nicht^^ und helme werden nicht mitgezählt weil ich 2 helme abgeschossen habe + 1 per kopfschuss getötet habe = 3 und die trophy is nicht erschienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobi92 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 ich weiß, ich habs auh 5mal geschafft nd hab nix bekommen. und beim 6ten mal *kling*kling* <a href="PlayStation - Registrierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Sag ich ja.. Auch im Buch steht, dass die Helme nicht gelten. Es gibt zwar die Möglichkeit mit einem Schuss zu töten, dazu muss man aber direkt ins Gesicht treffen.. Was die Sache nicht einfacher macht^^ Man kann die Helme auch mit dem Gewehr poppen und dann mit der Pistole die Köpfe abschiessen.. Man kann sogar die Waffe wechseln solange man die Pistole nicht nachlädt. Aber Achtung. Nach ca 20 Sekunden wird die nicht augewählte Waffe automatisch nachgeladen. Also mitzählen..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Also bitte im Leitfaden ändern: Helme gelten nicht. Man muss die drei Headshots nicht hintereinander machen, sondern mit einem Magazin. Sry für die 2te Post.. PS3-Browser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Also bitte im Leitfaden ändern:Helme gelten nicht. Man muss die drei Headshots nicht hintereinander machen, sondern mit einem Magazin. Sry für die 2te Post.. PS3-Browser^^ Helme gelten.:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Will nicht streiten aber woher hast du die Info? Im OFFIZIELLEN BUCH steht auch, dass die Helme nicht gelten. Das wäre ja wirklich einfach.. Wenn das so weitergeht erstell ich einen neuen PS3 Acc und probier es selber nochmal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Will nicht streiten aber woher hast du die Info? Im OFFIZIELLEN BUCH steht auch, dass die Helme nicht gelten. Das wäre ja wirklich einfach.. Wenn das so weitergeht erstell ich einen neuen PS3 Acc und probier es selber nochmal.. Es funktionier 100% denn so hab ich die trophäe geholt. Und das Offizielle Lösungsbuch wurde von Fans geschrieben die infos müssen also nicht korekt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel82 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 bei mir hat es auch nicht bling gemacht habe 4 Helme mit einem Magazin weg geschossen kann es sein das die Schwierigkeit was damit zutun hat??? habs auf easy versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.