THeRaPiEn Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 weis irgend jemand wan die final fantasy 13 demo in deutschland erscheint oder in einen anderen Ps-store ? (sry wenn die frage schon gestellt wurede habe aber nichts darüber gefunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ne es wird keine Demo geben hätes auf die GC nach Köln gemusst da hätes du es spielen können ich hab es 30 Minuten antesten dürfen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 auch nicht im us store oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ne ausgeliefert wurde die FF13 Demo nur mit der Advent Children Complete Bluray disc. In den Store wird die demo wohl nie kommen, da sie wohl auch über 5GiB gross ist und das Festplattendateisystem der Playstation 3 nur 4GiB grosse daten abspielen kann (Wenn ich mich nicht irre ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Also über ne kleine demo würde ich mich ja schon freuen da das auf jeden fall n most wanted game von mir ist, schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david2580 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 die ps3 hat ein eigenes system für die festplatte, welches keine grenze hat. lediglich die angeschlossen datenträger per usb müssen fat32 sein, welche die 4gb grenze haben. die meisten spieleintallationsdatein, welche auch wirklich groß sind, haben mehr als 4gb. metal gear solid 4 z.b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Die FF XIII Demo könnte jederzeit überall auftauchen, solange es nicht irgendwo angegeben wurde, das eine Demo nicht erscheinen wird. Einfach mal abwarten und Tee trinken (falls das abwarten bei diesem tollen Game möglich ist...versteht sich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Das Spiel ist der totale Flop in Japan, in allen Foren wird nur darüber gemeckert wie schlecht es doch sei. Ich bin wirklich froh, dass mich das Game überhaupt nicht intressiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich hab mich noch nie mit dem Spiel beschäftigt, was ist eigentlich der Sinn vom Spiel? Sorry, habe noch nie Final Fantasy gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hätte mich zwar über eine Demo gefreut aber das Spiel werd ich mit eh auf jeden Fall kaufen.... Insofern nicht ganz so schlimm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Irgendwo konnte man sich anmelden für die Beta? www.square-enix.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Irgendwo konnte man sich anmelden für die Beta?www.square-enix.com So und nun übersetz das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 So und nun übersetz das http://entry.ffxiv.com/eu/de/index.html :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 http://entry.ffxiv.com/eu/de/index.html :emot-what: Windows Version Doch wir wissen das wir die PS3 Version wollen die vll. später kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.