KillerMike101 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich bekomme Band Hero zu Weihnachten. Würde gerne wissen ob ich mir dann einfach GH 5; GH WT oder GH 3 Lieder; Song Packs oder Alben aus dem Store kaufen kann. Habe dann natürlich nur das Band Hero Spiel. Oder muss ich mir dan erst die entsprechenden Spiele (GH5, GH3, GH WT) kaufen? Danke für die Antworten mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 ich glaube das geht nicht da muss du warten bis es in store giebt oder wenn du das spiel hasst kuck mal online nach bei singstar giebt es ein singstore vieleicht giebt es da auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Die Download Songs von GH:WT und GH5 sind mit BandHero kompatibel. Zitat Produktbeschreibung Amazon: Die World Tour geht weiter: Download-Songs von Guitar Hero World Tour können auch in Band Hero gespielt werden und profitieren von den Verbesserungen im Spielablauf. Du kannst es aber auch erst einmal mit kostenlosen Download Songs testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Die Download Songs von GH:WT und GH5 sind mit BandHero kompatibel.Zitat Produktbeschreibung Amazon: Die World Tour geht weiter: Download-Songs von Guitar Hero World Tour können auch in Band Hero gespielt werden und profitieren von den Verbesserungen im Spielablauf. Du kannst es aber auch erst einmal mit kostenlosen Download Songs testen. Yeah dankeschön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 die normalen lieder und und songpacks ausm store kannst dir runter laden. die songs aus den anderen spielen kannst du aber nur importieren, wenn du die jeweiligen spiele besitzt oder nen entsprechenden code hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 denke damit wurde alles gesagt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.