Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophycardupdate bei ps3trophycard.com


sibQ_

Recommended Posts

moin, bei ps3trophycard.com steht ja immer dass wenn man kein premium acc hat seine card selber aktualsieren muss aber wie geht das? hab grade mit der ps3 meine trophys sychronsiert und auf playstation.com sind auch schon 6 platins aber bei ps3trophycard.com erst 5...

kann man das dort überhaupt selber aktualsieren oder muss man einfach warten?

gruß

sibQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin, bei ps3trophycard.com steht ja immer dass wenn man kein premium acc hat seine card selber aktualsieren muss aber wie geht das? hab grade mit der ps3 meine trophys sychronsiert und auf playstation.com sind auch schon 6 platins aber bei ps3trophycard.com erst 5...

kann man das dort überhaupt selber aktualsieren oder muss man einfach warten?

gruß

sibQ

Ich seh 6 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hab mal ne Frage...

Hab gerade auf Ps3trophycard.com meine ID und email auf der Startseite eingegeben. Das ganze wurde dann "syncronisiert". Aber wie geht es jetzt weiter? Bekomm ich da jetzt noch ne Email mit nem Link oder so zugeschickt, damit ich die Card dann in meiner Signatur listen kann? Oder wie läuft das jetzt ab?

Gruß

MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Hab mal ne Frage...

Hab gerade auf Ps3trophycard.com meine ID und email auf der Startseite eingegeben. Das ganze wurde dann "syncronisiert". Aber wie geht es jetzt weiter? Bekomm ich da jetzt noch ne Email mit nem Link oder so zugeschickt, damit ich die Card dann in meiner Signatur listen kann? Oder wie läuft das jetzt ab?

Gruß

MP

Du musst warten...........

Und dann erscheint dann die erstellte Trophycard inklusive BB-Code und noch irgendein Code:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...