sibQ_ Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 moin, bei ps3trophycard.com steht ja immer dass wenn man kein premium acc hat seine card selber aktualsieren muss aber wie geht das? hab grade mit der ps3 meine trophys sychronsiert und auf playstation.com sind auch schon 6 platins aber bei ps3trophycard.com erst 5... kann man das dort überhaupt selber aktualsieren oder muss man einfach warten? gruß sibQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 moin, bei ps3trophycard.com steht ja immer dass wenn man kein premium acc hat seine card selber aktualsieren muss aber wie geht das? hab grade mit der ps3 meine trophys sychronsiert und auf playstation.com sind auch schon 6 platins aber bei ps3trophycard.com erst 5...kann man das dort überhaupt selber aktualsieren oder muss man einfach warten? gruß sibQ Ich seh 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sibQ_ Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich seh 6 in der card? ich seh nur 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich seh auch 6. Leere deinen Cache und du siehst auch 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sibQ_ Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ok hat geklappt ... danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hi! Hab mal ne Frage... Hab gerade auf Ps3trophycard.com meine ID und email auf der Startseite eingegeben. Das ganze wurde dann "syncronisiert". Aber wie geht es jetzt weiter? Bekomm ich da jetzt noch ne Email mit nem Link oder so zugeschickt, damit ich die Card dann in meiner Signatur listen kann? Oder wie läuft das jetzt ab? Gruß MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 kommt doch dann wenn es fertig geladen ist - wo du die Card aussuchen kannst und den Code dazu, aber bitte deine Card: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hier dein Code http://ps3trophycard.com/code/MP_HD_Remix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hi!Hab mal ne Frage... Hab gerade auf Ps3trophycard.com meine ID und email auf der Startseite eingegeben. Das ganze wurde dann "syncronisiert". Aber wie geht es jetzt weiter? Bekomm ich da jetzt noch ne Email mit nem Link oder so zugeschickt, damit ich die Card dann in meiner Signatur listen kann? Oder wie läuft das jetzt ab? Gruß MP Du musst warten........... Und dann erscheint dann die erstellte Trophycard inklusive BB-Code und noch irgendein Code:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Alter Schwede! Wie geil! :-p Merci Jungs!:-D Gruß MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.