hakan_9 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hallo Ich habe den Videostore immer noch nicht. Ist es in der Schweiz erschienen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Scheinbar nicht, sonst hättest ihn ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hast du keinen anderen Account, de, UK, etc. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Nein, habe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Dann lege dir doch einen deutschen Account an, dann haste den Video-Store... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hab mir jetzt einen DE Accunt erstellt, aber finde den Video Store im De Account auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.stas.y Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 man kommt aus deutschland auch nicht in den video store der usa rein. daher bringt es dir als schweizer wohl nichts einen deutschen bzw. amerikanischen account zu erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 man kommt aus deutschland auch nicht in den video store der usa rein. daher bringt es dir als schweizer wohl nichts einen deutschen bzw. amerikanischen account zu erstellen. wieso das denn nicht?! man kommt doch auch in den normalen store rein :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 wieso das denn nicht?!man kommt doch auch in den normalen store rein :emot-raise: IP-Sperre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 IP-Sperre. na toll ... aber wer will schon filme auf englisch gucken? spiele auf englisch gehen ja noch so, aber einen ganzen film?! da geh ich lieber in eine videothek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.stas.y Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 na toll ...aber wer will schon filme auf englisch gucken? spiele auf englisch gehen ja noch so, aber einen ganzen film?! da geh ich lieber in eine videothek es ging ja auch hauptsächlich um den deutschen store . der amerikanische hat jediglich als vergleich gedient. denn dass man auf diesen nicht ohne umwegen zugreifen kann, ist schon länger bekannt. und außerdem gibt es sicherlich genug leute, die die englische original synchro bevorzugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 IP-Sperre. Stimmt, daran habe ich garnicht mehr gedacht... uuups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.