MagicDonsen Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hallo zusammen, gibt es für die Muntionsbehälter eigentlich Karten? Mir fehlt nur noch einer und ich dreh durch damit... ich will den einfach nicht finden. Help willkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 2 Munitionsbehälter stehen in diesem Gebiet auf höheren Ebenen von denen Greifen dich auch Gegner an. Schau ob du da einen Vergessen hast. Zwei stehen auch auf dem Flugplatz der RDA ziemlich weit oben auf der Karte. Ansonsten war Irgendwo einer auf ner Lichtung gut versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 2 Munitionsbehälter stehen in diesem Gebiet auf höheren Ebenen von denen Greifen dich auch Gegner an. Schau ob du da einen Vergessen hast.Zwei stehen auch auf dem Flugplatz der RDA ziemlich weit oben auf der Karte. Ansonsten war Irgendwo einer auf ner Lichtung gut versteckt. thanks a lot hab inzwischen den letzten gefunden. hatte ich auf einer lichtung vergessen oder besser übersehen. war - zumindest für mich - gut versteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich laufe jetzt auch schon 2 Stunden über die Map und mir fehlt auch nur noch 1 aber der will sich nicht zeigen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ey Leute helft uns mal bitte, mir fehlen auch noch 2 Stück, auf diese komische Weideninsel komm ich ja jetzt nicht mehr drauf, ich glaub da warn die... Was mach ich jetzt, wo soll ich suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sash86 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ganz links mittig auf der Karte ist ein großer Kreis. Dort steht ganz hinten noch ein Behälter. Du musst dazu eine Erhöhung hochspringen, da dort kein Weg oder ähnliches ist und man es deshalb eigentlich immer übersieht. Ansonsten halt nochmal die Orte abgrasen wo RAD stationiert ist. Hinter den Gebäuden und Türmen ist fast immer was. Oben auf der Karte kommt man auch zu einem Flugplatz mit 2 Helis. Dort findet man ganze 3 Stück. In die Mitte der Map kommt man in der Tat nur noch mit etwas Glück. Ich hab es geschafft (aber nicht mehr zurück) - allerdings steht dort auch nix, weil alles nur grüne Navi-Landschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 @ sash86 Lieben Dank hab jetzt alle, schau mich dann mal im Online Thread um, wer mit mir die Trophies boosten will ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 2 Munitionsbehälter stehen in diesem Gebiet auf höheren Ebenen von denen Greifen dich auch Gegner an. Schau ob du da einen Vergessen hast.Zwei stehen auch auf dem Flugplatz der RDA ziemlich weit oben auf der Karte. Ansonsten war Irgendwo einer auf ner Lichtung gut versteckt. wie kommt man da hoch? steht doch nirgends n ikran rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Muss du mit dem Bogen abschießen das Teil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 k thx habs jetzt auch endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich habe nur eine der Erhöhungen gefunden. Wo sind die beiden? Irgendwo am Kreis mittig links soll eine Anhöhung sein, wo einer draufsteht. Wo ist die Anhöhung? EDIT: Erledigt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asiul Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Munitionsbehälter stehen in diesem Gebiet auf höheren Ebenen von denen Greifen dich auch Gegner an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Wenn nicht, dann schaut mal hier rein, sehr gute Karten http://forum.trophies-ps3.de/james-camerons-avatar-das-spiel/37834-leitfadenergaenzung-grossreinemachen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asiul Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Das ist Natürlich viel besser ... Danke ... Bin wohl blind gewesen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich habe den Link auch erst entdeckt, als ich fast fertig war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asiul Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hab das ganze Internet nach diesen dummen Karten abgesucht ... Nunja ... Jetzt stehst ja auch hier ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NJ-GANGSTER-USA Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 2 Munitionsbehälter stehen in diesem Gebiet auf höheren Ebenen von denen Greifen dich auch Gegner an. Schau ob du da einen Vergessen hast.Zwei stehen auch auf dem Flugplatz der RDA ziemlich weit oben auf der Karte. Ansonsten war Irgendwo einer auf ner Lichtung gut versteckt. ich finde den munitionsbehälter ganz oben in der mitte nicht dort ist ein weg aber der führt ins nichts nur einen berg sieht man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Guck Dir doch mal Di. Map ganz genau an, dass hilft ungemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIG_27 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich habe auch das Problem, dass ich nicht an den Behälter auf der Karten oben in der Mitte komme. Finde den Weg auf das Plateau einfach nicht. Weiss einer von euch vielleicht noch wie er da hin gekommen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.