knecht74 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hallo, ich habe da ein Problem. Ich spiele das Spiel gerade auf schwer und bin bei dieser Barriere. Ich komme da einfach nicht durch, ich habe eine Nachricht von Quack erhalten, das ich zu dieser Station fliegen soll. Ich habe auch im Inventar eine Zugangskarte, aber sobald ich in die nähe dieser Barriere komme, schießen diese mich sofort ab. Auch mit meinen Waffen an Board, kann ich diese Barriere nicht durchdringen. Mache ich etwas falsch, oder muss ich erst noch etwas anderes tun? Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. PS: Das ist die Stelle, kurz nachdem Ratchet und Clank wieder vereint sind. Knecht74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Glaube mit L2 kannst du das Schild an deinem Schiff aktivieren. Dann wird das Geschoss zurück geschickt und du kannst durch fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knecht74 Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Vielen Dank für die schnelle Antwort, hat super geklappt. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke nochmal. Knecht74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.