Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modding

TheMystique

Recommended Posts

Geschrieben

Bei solchen Babys wird TVS sich ja freuen :D.

Aber cool, was Leuten so alles einfällt um die PS3 noch mehr zu "schmücken" (ich find sie so schon edelst).

Ob die Wasserkühlung wirklich funktioniert ???

Geschrieben
das erste Bild hatte doch einer hier im Board gepostet wo er seine PS3 gezeigt hatte, weiß nur nicht mehr in welchem Thread dies war

Daran kann ich mich auch noch erinnern ... :emot-raise:

Geschrieben
das erste Bild hatte doch einer hier im Board gepostet wo er seine PS3 gezeigt hatte, weiß nur nicht mehr in welchem Thread dies war

Echt???? Weis ich gar nicht. wenn ja dann sry für doppel post!

Bei solchen Babys wird TVS sich ja freuen :D.

Aber cool, was Leuten so alles einfällt um die PS3 noch mehr zu "schmücken" (ich find sie so schon edelst).

Mir gefällt das Design so schon total!

Ob die Wasserkühlung wirklich funktioniert ???

Denke schon denn da gibt es sogar Video davon im Netz!

das sind die ganz kaputten :biggrin:

Die sind mehr als kaputt. Würd ich nie machen an meiner göttin rumschnippeln oder so!

Geschrieben

Da ist wohl ein Flunkerer, ein sich mit fremden Federn schmückender im Forum unterwegs ???

Wüsst gern wer das war. Sowas merk ich mir gern vor :smile:

Geschrieben

ja das ist genau der wo ich mich so aufgeregt hab wegen den Vorstellungen. ueber die Haelfte seiner Beitraege "Herzlich Willkommen" und sonst nix. :biggrin::biggrin::biggrin:

So kommt's raus. Wenn der mir was erzaehlen will (auch Herzlich Willkommen) ich glaub ihm kein Wort davon.:biggrin:

Geschrieben
Er hat ja auch im Vorstellungsthread das Fotos mit den ganzen Konsolen und Spielen im Keller gepostet, das war auch gefaked ...

Warum bitte macht einer sowas ist doch kinderei! Was man hat das hat man und was nicht das eben nicht! Märchen erzählen bringt doch echt gar nichts!

Geschrieben

um Neider zu bekommen.

naja mir ist es egal, wenn ich was nicht habe oder nicht kann kann sag ich es und fertig ist das Ganze.

Aber sowas kann ich auch nicht verstehen, Theo wohnt ja auch in Herne, da kann er ihn ja mal besuchen gehen :biggrin:

Ansonsten können wir ja mal fragen ob er neue Bilder hat :biggrin:

Geschrieben

sowas unfassbares!! einfach fake bilder hier reinstellen:eek: was man hat, das hat man- der vorstellungsthread wär egtl. off-topic, aber sonst würde wohl keiner mehr was schreiben. aber immer nur "herzlich willkommen" nervt doch irgendwie...

naja, ich find so gemoddete ps3's einfach geil, die ps3 stadt vom ersten bild macht schon was her- ich hab dafür aber kein händchen- leider:rolleyes:

Geschrieben

Seht euch mal diesen Typen an, der hat die Hardware der PS3 zu einem Laptop zusammengebastelt und der Clou, das ganze funktioniert auch noch wie das Video und die Bilder zeigen. Denk mal nicht das ein fake ist, da es nur eine Frage der Zeit und des Ideenreichtums ist. Hier der Link

http://technabob.com/blog/2008/04/10/ben-hecks-ps3-laptop-hits-the-streets-casemod/

Hab grad bemerkt das die da das Video rausgenommen haben

Hab dafür noch bei Youtube ein paar gefunden, schaut euch die mal an.

http://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=ps3+laptop&aq=f

Voralem geil find ich die Szene am Anfang wo ehr mit seinem Gerät die SchrottBox vom Tisch runter stösst.

Geschrieben
Seht euch mal diesen Typen an, der hat die Hardware der PS3 zu einem Laptop zusammengebastelt und der Clou, das ganze funktioniert auch noch wie das Video und die Bilder zeigen. Denk mal nicht das ein fake ist, da es nur eine Frage der Zeit und des Ideenreichtums ist. Hier der Link

http://technabob.com/blog/2008/04/10/ben-hecks-ps3-laptop-hits-the-streets-casemod/

Hab grad bemerkt das die da das Video rausgenommen haben

Hab dafür noch bei Youtube ein paar gefunden, schaut euch die mal an.

http://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=ps3+laptop&aq=f

Voralem geil find ich die Szene am Anfang wo ehr mit seinem Gerät die SchrottBox vom Tisch runter stösst.

wie der zockt...sieht richtig nach nen fake aus^^:biggrin:

aber der anfang is einfach nur hammer geil:biggrin::biggrin::biggrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...