Lacky-man Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 wie kann ich meinen speicherstand der bei meinem freund auf der ps3 is wieder bei mir herstellen ? früher hab ichs schonmal so gemacht aber iwi geht das nichtmehr so leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ganz normal mit nem usb stick oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 neeeh i.wie wird lbp nur als spieldatei und nciht als speicherdatei gespeichert... muss man wenn man dis game mitnimmt wieder neu anfangen -.- ode rkennt jemand ne lösung<? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 wenn der jenige mit USB macht dann blockt der des spiel automatisch ....... also ich würde sagen das Little big planet ein ganz einfachen spiel ist und schaffts locker 2-3 wochen den Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 es geht doch, du musst im startmenü auf einstellungen, dann auf "profil speichern" dann kannsdu es als savegame specihern und umgekehrt klickst du auf Profil importieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 wusste ich gar nit , na toll jz ist mein platin savegame von lbp weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.