Tim_Drake Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Der Leitfaden ist richtig gut geworden Nur die Farbe des Rots müsstest du noch ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Schönes Ding! Kann ich nicht besser:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Der Leitfaden ist richtig gut geworden Nur die Farbe des Rots müsstest du noch ändern. Danke, ist geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Glanzleistung: Piratenstadt Glanzleistung: Piratenstadt Level Port Royal ohne zu sterben meistern. da musst Port Royal mit Piratenstadt tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 hi du hast immer geschrieben in der Level bei der ersten Trophy das müsste heißen in dem Level nur so als Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Wäre super, wenn du näher erleutern könntest, wie man alle vier Schalter zu zweit drückt in der verfluchten Bucht! Krieg das net hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Wäre super, wenn du näher erleutern könntest, wie man alle vier Schalter zu zweit drückt in der verfluchten Bucht! Krieg das net hin... Wir haben es zu zweit gespielt und sind einfach über die Schalter gelaufen. haben dann gesehen, dass unten die Klappe auf war. Sonst spiel online zu viert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 echt klasse Leitfaden kareha! Werde diesen morgen benutzen, um mir die restlichen Pirates of The Caribean Trophän zu holen, Gute Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 @kareha: Könntest du mir maby helfen und mir sagen wo die 3 Preisblasen bei der Verfluchten Bucht sind? Das mit 4 Spielern habe ich schon aber mir fehlen nur noch 3 Preisblasen damit ich alles habe, aber ich finde die einfach nicht. Kannst du dich vieleicht noch erinnern welche Blasen sehr gut versteckt waren oder wo das eventuell war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fn_hatch Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 @kareha:Könntest du mir maby helfen und mir sagen wo die 3 Preisblasen bei der Verfluchten Bucht sind? Das mit 4 Spielern habe ich schon aber mir fehlen nur noch 3 Preisblasen damit ich alles habe, aber ich finde die einfach nicht. Kannst du dich vieleicht noch erinnern welche Blasen sehr gut versteckt waren oder wo das eventuell war? Hast du das Zeitrennen in Verfluchte bucht schon abgeschlossen? Ich meine da kommen dann auch 3 Preisblasen ruter, wenn du das geschafft hast. Ansonsten schau mal, ob du für jeden Sticker verwendung gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fn_hatch Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Wäre super, wenn du näher erleutern könntest, wie man alle vier Schalter zu zweit drückt in der verfluchten Bucht! Krieg das net hin... Ich kann bestätigen das es geklappt hat, da ich es mit Kareha_ zusammen gemacht habe Wir sind irgendwie ungünstig jeder genau auf zwei schalter gesprungen, bzw von einem auf den anderen gerutscht und das nahezu gleichzeitig und dann hat es zu unserem erstaunen Pofff gemacht ud unten ging die klappe auf Kann auch sein, das es nen kleiner Glitch oder Bug oder osnst was war und nicht so leicht zu wiederholen ist. Sonst versucht es einfach online zu 4. Da müssten sich doch genügend läute finden, die das noch nicht haben. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riff-Raff Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Edit: hat sich erledigt, sorry (kann gelöscht werden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Hab auch schon alles danke trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 hat jemand schon links für videos wo man sehen kann wo die preisblasen versteckt sind? brauche bei level 2 3 und 4 noch ein paar preisblasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Habe auch gesucht, leider noch keine gefunden. Mir fehlen auch immer noch 1-3 Blasen. HMS Interceptor Schließe das rennen im Level "Verfluchte Bucht" mit mind. 4.000 übrigen Punkten auf der Uhr ab. Hier kann man wertvolle Zeit sparen wenn man erst vorgeht um das Boot loszumachen und dann wieder zurück zum Start geht und das Rennen startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Brauche noch eine Preisblase im Level Verfluchte Bucht. Ich habe alle Stickers benutzt und das Level mehrmals gespielt, aber hab sie nicht gefunden. Welche Preisblasen sind am besten versteckt in diesem Level ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Habe auch gesucht, leider noch keine gefunden. Mir fehlen auch immer noch 1-3 Blasen.Hier kann man wertvolle Zeit sparen wenn man erst vorgeht um das Boot loszumachen und dann wieder zurück zum Start geht und das Rennen startet. sollte mit in den leitfaden ich habe es allein nach ca. 5 versuchen geschafft jetzt fehlen mir nur noch ca 20 preisblasen verteilt auf 3 level ich werde warten bis jemand nen link zu nem video hat, da ich weis, dass ich ansonsten nicht alle finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Hier kann man wertvolle Zeit sparen wenn man erst vorgeht um das Boot loszumachen und dann wieder zurück zum Start geht und das Rennen startet. Wunderbarer Tip, hat mir ne Menge Zeit erspart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Hier noch 3 Videos für 100% Preisblasen: Port Royal Piratenstadt Die Fregatte Für "Verfluchte Bucht" habe ich noch keins gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Brauche noch eine Preisblase im Level Verfluchte Bucht.Ich habe alle Stickers benutzt und das Level mehrmals gespielt, aber hab sie nicht gefunden. Welche Preisblasen sind am besten versteckt in diesem Level ? Das ist die Preisblase die den meisten fehlt in Verfluchte Bucht! Die findet man bei den elektrischen Fischen ganz unten links in der Ecke. Die kann man normal nicht sehen, muss man hinschwimmen und dann bisschen hinter der Wand oder so. Sehr gut versteckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.