dryakumi Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob einem trophys erhalten bleiben, wenn man erst die geschnittene version durchgespielt hat, jetzt aber noch einmal die uncut-version spielen möchte?! werden tropys hinzugefügt, werden neue inhalte gespeichert und die uncut-version stellt ein komplett neues spiel da?? vielelicht weiß jmd rat? wünsche allen hier schöne feiertage und herzlichen dank schon ma im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 z.b wanted duestch cut ösi uncut japan das währe 3 mal alle tophies dann 3 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Das kommt auf das Spiel drauf an... Bei manchen Spielen wird eine ganz neue Trophy-Liste angelegt, bei anderen Spielen wiederrum (wie z.Bsp. COD WAW), ändert sich zwischen der cut- und uncut-Version trophymäßig garnichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 also bei wanted wusst ich von 2 mal aber 3 is mir jetz neu!echt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.