ReitiRight Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hallo. Meiner Meinung nach habe ich laut den Statistiken der my buzz site eine weitere Trophie (die dass min. Ein spiel so und so oft gespielt und gut bewertet wurde) verdient, doch diese ist bei mir noch gesperrt. Wie werden diese und weitere mybuzz Trophies freigeschaltet? Komisch ist auch dass die Trophie wo man bei 3 Runden letzter sein muss und dann lästern muss bei mir nicht freigeschalten wird! Muss ich eine spezielle "Lästertaste" verwenden oder sonst was beachten? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 moin zu my buzz wilkommen im club :-) habe ganz viele leute probleme mit dafür gibt es das hier im forum mybuzz pushing spiel einfach ein paar quiz und sage den anderen per pn bescheid dann helfen sie dir bestimmt auch du musst drei runden letzter sein und blau orange oder grün drücken wärend du auf dem letzten platz bist (das ganze muss zwischen den runden passieren) hoffe ich konnte dir helfen ich habe mir deine bein quizes mal vorgenommen und natürlich mit 4 sternen bewertet :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReitiRight Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Aber auf der mybuzz site steht z. B. Das ein spiel sagen wIr mal als beispiel 70 mal gespielt wurde und auch ausreichend bewertet wurde, doch die Trophie schaltet sich nicht frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 jop kennen das prob ich habe 19 quiz die die vorraus setzungen erfüllen aber ich bekomme die meisterautor trophy net ps du musst auch unter mybuzz spiele spielen gehen dann meine schätze dann meine spiele da bekommt man die trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReitiRight Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Erstklassiger Quiz-Autor müsste ich doch eigentl. bekommen: s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReitiRight Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 jop kennen das prob ich habe 19 quiz die die vorraus setzungen erfüllen aber ich bekomme die meisterautor trophy net ps du musst auch unter mybuzz spiele spielen gehen dann meine schätze dann meine spiele da bekommt man die trophys MUSS ich auch alle meine Spiele spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 kannst du machen soweit ich weiß geht das aber nur einmal da nach bringt es nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hi, hab das Game zu Weihnachten bekommen. Habe beide Vorgänger, daher schon Quizze erstellt. Die beiden silbernen Trophies gekriegt. Die goldene nicht, obwohl ich insgesamt 13 Quizze habe, die mehr als 25mal gespielt wurden und eine 2,5 Sterne oder bessere Bewertung haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 kann man die irgendwie anschr wegen den Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ?? wen oder was willst du was? anschr? sorry aber verstehe nicht was du willst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Moin, moin hier ist man wohl aufgeschmissen. Einfach das Spiel immer mal wieder einlegen und die my Buzz games öffnen. Irgendwann macht es pling. ich habe auch 15 Spiele stehen mit fast 10 tausend zugriffen. Wobei eins ist mit 7000 und der Rest mit ca. 150 klicks. Vieleicht wurden einige Spiele abgebrochen oder am PC gespielt. Vieleicht zählen ja auch nur Zugriffe von BUZZ World gamern. Ich habe in anderen Foren noch mehr spekulationen gelesen. Fakt ist einige habe die Platin geschafft, andere, wie auch ich noch nicht. Aber ich denke, irgendwann macht es "pling" Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 na da bin ich mal gespannt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.