Velas Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich hänge gerade im 2. level auf sith master schwierigkeit beim ersten trash monster. mein problem: wenn ich versuche dieses item einzusammeln, welches meinen schaden erhöht, bin ich schon tot, bevor ich überhaupt in die nähe dieses gegners komme. gibt es noch andere tricks an dieser stelle, um den zu schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Einfach oben stehen bleiben und immer Blitze auf den schmettern, fals der angreift ausweichen.^^ So habe ich es jedenfals gemacht, dauert zwar etwas, aber man geht ohne Schaden aus dem Kampf raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colac Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Oben bleiben und alles was über Dir in der magnetischen Bahn fliegt (insbesonders diese Düsen) packen und rauf auf den. Der wirft nur mal kurz was ausweichen und wenn er unter Dir den Boden zum glühen bringt das gleiche machen und immer fleissig werfen. So bekommste den easy runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.