Blackcan Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 So bin ja nun schon eine weile hier und dachte mir "Stelle ich mich nun lieber jetzt vor als nie!". Gesagt; getan. Also Ich heiße Marcel, komme aus Baden-Württemberg. Zocke schon seit mein 7. Lebensjahr. Bin ein leidenschaftlicher Sammler und Zocker. Spiele gerne Ego-Shooter, Rollenspiele (mein letztes war Oblivion), Action-Adventure alá Batman Arkham Asylum. Ich interessiere sehr für Humanmedizin. Bin ein offener, freundlicher, optimistischer Mensch und hoffe auf eine schöne gemeinsame Zeit MFG. Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pestapotheke Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Dann herzlich willkommen und viel spass bist aber, so wie ich das sehe, schon lange hier angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benito19 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hi Mercuse kannst du mir bitte sagen wie ich ein eigenes thema erstelle.?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Habe d´Ehre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 hey willkomemn im forum viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Herzlich willkommen und hab weiterhin sehr viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzelor Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hallo und Willkommen! Ich gehöre auch zum Frischfleisch hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hi Marcel, willkommen bei uns. Viel Spaß bei uns hier und im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hallo Marcel, herzlich Willkommen hier bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.