Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

40GB Version - Lüfter Quietscht


xX--Johnny--Xx

Recommended Posts

Also, folgendes Problem, habe gerade beim einschalten meiner 40GB PS3 bemerkt, dass der Lüfter quietscht..:(

Habe sie dann mal hochkant hingestellt was bisher nichts geholfen hat.

Ich möchte aber nicht so gern, dass mir das Dinf so kurz vor Weihnachten verreckt.

Meine Frage hat das jemand schonmal gehabt oder hat das evtl jemand einen Vorschlag, wie ich das wieder los werde?

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:dozey: Als ob ich meine Ps3 zerlege.

Aber es hat sich hoffe ich erledigt.. PS3 läuft jetzt knapp ne Stunde und quietscht nicht mehr..

Es ist auch nur ein Gerät und auch Geräte können temporäre Fehlfunktionen haben, es ist ja nicht immer ein Grund das Gerät auseinander zu schrauben. Ich würd sagen solang sie noch geht mach dir keine Sorgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fließ mal Benzin rein und zünde es mal.Das geht dann besser

Benzin fliesst, was du meinst ist schütten/giessen.

so Beitrüäge braucht kein Schwein.

@topic: Von quietschen hab ich noch nie was gehört. Ich hatte es mal dass nach längerer Nicht-Benutzung der Lüfterder Ps3 beim start Geräusche gemacht hat. Allerdings war das so n Rauschen wenn der auf Hochleistung fährt.

Vermutlich hat sich irgendne Mokke in deiner Konsole gelagert was dann erst mal rausgepustet werden musste;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ging ja nich darum ob Du deine PS 3 zerlegst, nur was man dagegen tun kann ^^

Grundsaetzlich koennen die Lager einfach mal verdrecken oder kaputt gehn

und falls es soweitkommt hilft nunmal nur versuchen etwas nachzuoelen oder n neuen einzusetzen.

Ob Du es dann selber machst oder es von nem Fachmann (z.B. konsolenprofis.de) machen laesst is dann die andere Geschichte.

Temporaer kann ma was qiuetschen, Luftfeuchtigkeit, Waerme, alter der Komponenten, traegt alles seinen Teil zu bei. ^^

Wenns einmalig war, freu Dich, aber falls es oefters auftritt mach Dir Gedanken was Du dann machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also auch nach erneuten anschalten heute Mittag war nichts mehr zu hören.

Hoffe es hat sich erledigt, wobei es auch kein wirklich uffälliges quietschen war, es war schon relativ leise, aber da ist man zhuerst eben ein wenig beunruhigt.

Trzd. danbke für die Antworten Leute!:)

Hier kann dann zugemacht werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...