Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kombokönig

tigra16v85

Recommended Posts

Geschrieben

Das mit dem Henker hab ich auch versucht. Ich glaub aber das man bei dem Henker nur zwei mal schlagen kann. Die schwarzen Majinis sind am besten. Und auf normal oder veteran am besten. Sond sind die zu schnell besiegt.

Bei 6-1 kommt so ziemlich am Anfang einer. Lock ihn über den Steg die Treppe runter damit du mehr platz hast. Wirf ne blendgranate und nutz die gunst der stunde.

Geschrieben
  Quotenschlumpf schrieb:
Macht jetzt zwar keinen grossen Unteschied, aber der Vollständigkeit halber:

Es reicht sogar auf Amateuer! Kannst ihn da auch 3mal schlagen!

Sicher? Nicht das er nach zwei Schlägen schon tot ist. Aber gut, falls man ihn nicht mit ner Blendgranate zum taumeln bringt, sondern mit der Waffe, dann schon auf normal oder veteran. Sonst ist der nach zwei schlägen hin.

Geschrieben

HAbs beim Dicken Schwarzen in level 2-1 geschafft :biggrin:. hab ihn zuerst mit der ersten Magnum un undelich muni auf die Beine geschossen dann 3 ma angegriffe, auf veteran versteht sich...

PS: ok doch kein PS xD:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Geschrieben

Sehr schwere Trophy wenn man es allein versucht. Am besten im Koop mit nen Kumpel oder einfach verabreden oder so. Ich hab se bei den dicken schwarzen bekommen, die fallen wenigstens net um.

Muss aber zweimal gemacht werden da nur einer die Trophy bekommt der den Kombo beendet.

Geschrieben

wenn jemand zeit und lust hat mir für die trophäe zu helfen kann mich ja melden adden PSN.ID: Nerogenix

Ist die letzte Trophäe die mir fehlt für meine erste Platin^^

Geschrieben

Der Thread ist zwar schon älter, aber ich hab das Game erst seit kurzem und ne Frage zu der Trophy:

Habs mit nem Kumpel (Offline-Koop) auch probiert, die zu holen und wir haben auch oft eine 3er Kombo grade bei den dicken gemacht, allerdings kamen da immer andere Aktionen....einmal "Haken", dann mal "gerade", dann mal "Roundhousekick", dann mal "Tritt"...

und ich meine damit, dass die 3er Kombo immer unterschiedlich angefangen hat.

Muss die Kombo mit einer bestimmten Aktion anfangen und enden?

Und wir sind immer zu dem Gegner gerannt und haben auf Viereck gehämmert.....Darf man Viereck pro Angriff nur 1 Mal drücken, weil sonst die Kombo keine "korrekte" Kombo ist?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...