Coyote Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Kannst dir dann bei Gelegenheit Myrrestaebchen anzuenden und mich beweihraeuchern.
Zockergirl Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Nein, ich dank dir auch so für diese wichtige Info Und das obwohl ich fast fertig bin beim Spiel *lol* Aber für den Profi Modus ist es wirklich gut es zu wissen.
Black_ScOrpion Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 bei mir hat das nicht so geklappt ich kann immer nur 2 mal schlagen wenn ich zum 3 schlag an ihn ran geh kommt keine aktion mehr... (der Haenker in 1-1)
Quotenschlumpf Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Versuchs halt einfach bei den dicken Schwarzen in 6-1, da kommt recht bald einer! Vielleicht ist es ja auch, weil der Henker nach der Kombo nicht stirbt!
Zockergirl Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Das mit dem Henker hab ich auch versucht. Ich glaub aber das man bei dem Henker nur zwei mal schlagen kann. Die schwarzen Majinis sind am besten. Und auf normal oder veteran am besten. Sond sind die zu schnell besiegt. Bei 6-1 kommt so ziemlich am Anfang einer. Lock ihn über den Steg die Treppe runter damit du mehr platz hast. Wirf ne blendgranate und nutz die gunst der stunde.
Quotenschlumpf Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Macht jetzt zwar keinen grossen Unteschied, aber der Vollständigkeit halber: Es reicht sogar auf Amateuer! Kannst ihn da auch 3mal schlagen!
Zockergirl Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Quotenschlumpf schrieb: Macht jetzt zwar keinen grossen Unteschied, aber der Vollständigkeit halber:Es reicht sogar auf Amateuer! Kannst ihn da auch 3mal schlagen! Sicher? Nicht das er nach zwei Schlägen schon tot ist. Aber gut, falls man ihn nicht mit ner Blendgranate zum taumeln bringt, sondern mit der Waffe, dann schon auf normal oder veteran. Sonst ist der nach zwei schlägen hin.
Quotenschlumpf Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Mit einer Blendgranate geht es zu 100%, da ich es selbst so gestern Abend gemacht habe!
Cpt.Spaulding Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Hab die Trophy auch auf Amateur geholt - beim dicken Schwarzen in 6-1
Black_ScOrpion Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 ok danke ich werds nochmal probieren
The_Jumper Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 HAbs beim Dicken Schwarzen in level 2-1 geschafft . hab ihn zuerst mit der ersten Magnum un undelich muni auf die Beine geschossen dann 3 ma angegriffe, auf veteran versteht sich... PS: ok doch kein PS
Baraka2007 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 habs auch eben beim dicker gemacht bländgrante erste schlag wenn der blockt direckt die anderen hinter
x_Schakal_x Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Sehr schwere Trophy wenn man es allein versucht. Am besten im Koop mit nen Kumpel oder einfach verabreden oder so. Ich hab se bei den dicken schwarzen bekommen, die fallen wenigstens net um. Muss aber zweimal gemacht werden da nur einer die Trophy bekommt der den Kombo beendet.
Zockergirl Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Naja, so schwer wie ich dachte war es dann doch nicht. Wenn man Sheva alle Waffen wegnimmt, kooperiert sie eigentlich ganz gut.
martina27 Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Hab die Trophie heute alleine in 2-1 geholt (Amateur), ging ganz leicht nach der Blendgranate.
Cracon Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Wir haben es zu zeit gemacht, war relativ einfach...
Nerogenix Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 wenn jemand zeit und lust hat mir für die trophäe zu helfen kann mich ja melden adden PSN.ID: Nerogenix Ist die letzte Trophäe die mir fehlt für meine erste Platin^^
barneystinson Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Funktioniert auch bei der blonden Tussi der das Vieh aus dem Kopf wächst (1-2). Die hällt auch was aus. Aber wenn man sicher sein will geht man auf die dicken, schwarzen:)
d-fault Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Der Thread ist zwar schon älter, aber ich hab das Game erst seit kurzem und ne Frage zu der Trophy: Habs mit nem Kumpel (Offline-Koop) auch probiert, die zu holen und wir haben auch oft eine 3er Kombo grade bei den dicken gemacht, allerdings kamen da immer andere Aktionen....einmal "Haken", dann mal "gerade", dann mal "Roundhousekick", dann mal "Tritt"... und ich meine damit, dass die 3er Kombo immer unterschiedlich angefangen hat. Muss die Kombo mit einer bestimmten Aktion anfangen und enden? Und wir sind immer zu dem Gegner gerannt und haben auf Viereck gehämmert.....Darf man Viereck pro Angriff nur 1 Mal drücken, weil sonst die Kombo keine "korrekte" Kombo ist?
Buffer4Life Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 kann es sein, dass immer der 2te spieler die kombo beendet hat? wenn ja liegt es daran. ansonsten probier es einfach online mal aus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.