Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht Anzahl Trophäen


MiDa86

Recommended Posts

Hi,

ich hoffe es gibt nicht so einen Thread, aber per Suche habe ich nichts dazu gefunden - und auch nach ein bisschen mehr stöbern leider nicht.

Von daher folgende Frage:

Gibt es eigentlich irgendwo eine (gesamt-)Übersicht wieviele Trophäen man (und evtl wieviele wovon) von jedem Spiel bekommen kann?

(Und nein, ich meine nicht die einzelnen Spiele-Threads, sondern mal eine wo man alle Spiele sehen kann).

Falls ja, wo denn?

:)

edit: deutsche sprache schwere sprache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da schon geclosed wurde und ich anscheinend von einigen falsch verstanden wurde nochmals:

Hallo,

Wollte aber mal (nur aus neugierde) wissen wo man wieviele Trophäen machen kann.

Und dazu wollte ich nicht in jeden einzelnen Thread reinschauen zu jedem Spiel.

Deswegen die Frage ob es sowas gibt.

...

Könnte ja sein das es sowas wirklich gibt, nennt mich "merkwürdig", aber wenn dem so ist würd mich das einfach mal interessieren :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei den Links die Raini gepostet hast steht es drin ;)

:confused1: <--- der passt auch, aber ein "Ich-versteh-nur-Bahhof"-smiley hätte auch was :biggrin5:

Ne nun mal im Ernst, die "Hauptseite" von Euch kenne ich, lese auch so schon länger mit - also ganz unwissens bin ich dann doch nich :smile:

Aber bitte klär mich auf, wo sehe ich da so eine Übersicht wie von Funker gepostet?

Da müsste ich doch jedes Spiel einzelnd anklicken um zu sehen wieviele Trophäen (welcher Art) es zu holen gibt?

Aber anscheinend gibt es so eine Liste wohl nicht, trotzdem danke für die schnellen Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sowas hatten wir doch auch mal hier, zumindest bei einigen PSN-Games, da stand da wieviele Trophies und welche, und wie teuer das Game war....wie zum bsp hier: http://forum.trophies-ps3.de/outrun-online-arcade/4748-outrun-online-arcade-informationen.html

aber wieso das nicht beibehalten wurde weiß ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...