Most_Incredible! Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hi, ich war eben auf Trophyjagd bei Uncharted 2 um endlich alle Schätze zu holen. Hab jedes Kapitel ausgewählt in welchem mir die Schätze fehlen um diese zu sammeln. Beim spielen von Kapitel 22 ist mir dann aufgefallen das ich den 7ten Schatz "Bronze Tiger Bell" übesehen hab und dachte mir hol ich ihn halt beim Extrem durchlauf. Allerdings hab ich dann nach einsammeln des 99 Schatz trotzdem die Meister Trophy bekommen O_o der Schatz wird in der Kapitelwahl auch noch als fehlend angezeigt und es hat auch nicht "geplinkt" als ich das Kapitel nochmal gestartet hab. Mir solls im prinzip recht sein wollte nur wissen ob das bei anderen auch schon vorgekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 du könntst die reliqie nicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Nö, also der Fall ist mir bislang noch unbekannt! Habe meine Trophäe jedenfalls pünktlich beim 100ten Schatz bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most_Incredible! Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 du könntst die reliqie nicht haben doch doch hab die Reliquie. Es geht explizit um die "Bronze Tiger Bell". Naja ich werds mal ignorieren und mich um die anderen trophies kümmer. Sollte mein Platin ja nicht beeinflussen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CricketTomcat Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ich habs letztens auch nochmal durchgezockt und mir alle schätze geholt.. hab des mit ner liste gemacht und immer schön abgehackt was ich schon hab.. dann hab ich in dem kapitel mit dem panzer einen vergessen und mir den natürlich ganz fett mit "fehlt!!" markiert^^ hab mir gedacht des mach ich dann wenn ich den letzten schatz hab über kapitelauswahl und hol mir den.. aber wie ich den letzten schatz auf meiner liste aufgehoben hab, waren es dann doch hundert.. auch ned schlecht.. und die reliquie zählt ja eh nicht zu den normalen schätzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most_Incredible! Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ich habs letztens auch nochmal durchgezockt und mir alle schätze geholt.. hab des mit ner liste gemacht und immer schön abgehackt was ich schon hab.. dann hab ich in dem kapitel mit dem panzer einen vergessen und mir den natürlich ganz fett mit "fehlt!!" markiert^^ hab mir gedacht des mach ich dann wenn ich den letzten schatz hab über kapitelauswahl und hol mir den.. aber wie ich den letzten schatz auf meiner liste aufgehoben hab, waren es dann doch hundert.. auch ned schlecht.. und die reliquie zählt ja eh nicht zu den normalen schätzen.. hast du denn mal versucht den Schatz trotzdem nochmal nachträglich zu holen? Ich bin noch nicht dazu gekommen aber mal schaun ob er da ist werd ich wohl trotzdem bald mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CricketTomcat Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 hast du denn mal versucht den Schatz trotzdem nochmal nachträglich zu holen? Ich bin noch nicht dazu gekommen aber mal schaun ob er da ist werd ich wohl trotzdem bald mal nee.. hab ich noch ned gemacht.. werd ich wahrscheinlich auch ned.. weil die trophy hab ich und ich muss es eh noch 2 mal durchspielen für platin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DEVILEVO7 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 bei mir ist dass auch so dass mir in einem kapitel ein Schatz fehlt und ich trotzdem 100 schätze habe, dass lieg aber daran dass es 101 Schätze gibt und man einen ausslassen kann vielecht hast du ja übersehen dass du im Boni Menü schon 100 Schätze hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 und die reliquie zählt ja eh nicht zu den normalen schätzen.. Klar zählt die, man kann 99 normale + reliquie holen und hat trotzdem die trophäe für 100 treasures Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most_Incredible! Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 hab beim extrem schwer durchlauf mal nachgesehen. der schatz ist nicht da wo er laut video guide sein sollte und wird auch immernoch als fehlend angezeigt. mir solls egal sein hab jetzt platin aber seltsam ists trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hatte ähnliches Problem bei Uncharted 1. Hab die Schätze im Level gefunden, dann das Level mittendrin beendet und dann hats auch rumgesponnen, hatte die Trophäe für die Schätze bekommen, aber im Spiel die Erfolge nich.War als fehlend gesagt, aber lag auch nich mehr im Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ein Glück, dass die Reliquie auch als Schatz zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.