Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meister-Schatzsucher mitt 99 Schätzen

Recommended Posts

Hi,

ich war eben auf Trophyjagd bei Uncharted 2 um endlich alle Schätze zu holen. Hab jedes Kapitel ausgewählt in welchem mir die Schätze fehlen um diese zu sammeln. Beim spielen von Kapitel 22 ist mir dann aufgefallen das ich den 7ten Schatz "Bronze Tiger Bell" übesehen hab und dachte mir hol ich ihn halt beim Extrem durchlauf. Allerdings hab ich dann nach einsammeln des 99 Schatz trotzdem die Meister Trophy bekommen O_o der Schatz wird in der Kapitelwahl auch noch als fehlend angezeigt und es hat auch nicht "geplinkt" als ich das Kapitel nochmal gestartet hab. Mir solls im prinzip recht sein wollte nur wissen ob das bei anderen auch schon vorgekommen ist. :biggrin5:

ich habs letztens auch nochmal durchgezockt und mir alle schätze geholt.. hab des mit ner liste gemacht und immer schön abgehackt was ich schon hab.. dann hab ich in dem kapitel mit dem panzer einen vergessen und mir den natürlich ganz fett mit "fehlt!!" markiert^^

hab mir gedacht des mach ich dann wenn ich den letzten schatz hab über kapitelauswahl und hol mir den.. aber wie ich den letzten schatz auf meiner liste aufgehoben hab, waren es dann doch hundert.. auch ned schlecht..

und die reliquie zählt ja eh nicht zu den normalen schätzen..

ich habs letztens auch nochmal durchgezockt und mir alle schätze geholt.. hab des mit ner liste gemacht und immer schön abgehackt was ich schon hab.. dann hab ich in dem kapitel mit dem panzer einen vergessen und mir den natürlich ganz fett mit "fehlt!!" markiert^^

hab mir gedacht des mach ich dann wenn ich den letzten schatz hab über kapitelauswahl und hol mir den.. aber wie ich den letzten schatz auf meiner liste aufgehoben hab, waren es dann doch hundert.. auch ned schlecht..

und die reliquie zählt ja eh nicht zu den normalen schätzen..

hast du denn mal versucht den Schatz trotzdem nochmal nachträglich zu holen? Ich bin noch nicht dazu gekommen aber mal schaun ob er da ist werd ich wohl trotzdem bald mal ;)

hast du denn mal versucht den Schatz trotzdem nochmal nachträglich zu holen? Ich bin noch nicht dazu gekommen aber mal schaun ob er da ist werd ich wohl trotzdem bald mal ;)

nee.. hab ich noch ned gemacht.. werd ich wahrscheinlich auch ned.. weil die trophy hab ich :) und ich muss es eh noch 2 mal durchspielen für platin..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...