Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lange dauert bei euch ein Demo-Download ?


KCB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

okay...

Aber ich wohne in so nem örtchen.. -__-

Fragen kostet doch nichts...

Oder geh auf die Website von irgendeinem Provider deiner Wahl (am Besten mal mehere Provider vgl.) und mache dort dann einen Verfügbarkeitstest...

Dann wirste schon sehen, was da max. rauszuholen ist...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also die Gow 3 demo( 2,7GB ) war in 15-20min fertig gezogen bei mir über w-lan .... habe auch kabel deutschland mit 32000 leitung :) einfach unschlagbar für den preis

hätte das delux paket auch mal musste aber durch umzug denn anbieter tausche Vodafon(vom kunden zur nummerr 1gewählt)da war ich aber zum glück (für die) noch kein kunde jetzt zock ich mit ner 6000der leitung kann mich net beklagen aber es hat halt erst mal 3 monate gedauer bis alles so funktioniert wie man des haben will:mad1:

irgendwas gutes hat das alles auch noch gehabt 3 bezahlte arbeitstage (waren auch jeweils mit ca 3€ mehr die stunde bezahlt) vom anbieter ;)dann die ersten 4 monate is da I-net umsonst eine flasche wein und ich kenne einer ihrer anwälte:smile:

...

...

nochma zum thema bei mir dauert das laden einer demo ca.30 min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo müssen die Unterschiede zwischen DSL 1500, 2000, 6000 oder 16000 ja stecken, sonst würde der Mehrpreis für die "dicke Leitung" ja keinen Sinn machen.

Für 1 GB brauche ich so 6-10 Minuten. Häng aber vom Traffic im PSN Network ab. Morgens geht es ratzfatz, so gg. 8 Uhr abends kann es schon mal länger dauern.

Ich benutze WLAN, die schwarze Lady steht so ca. 4 Meter von der Fritz Box weg und hat konstant 98-100 Prozent Empfangsleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...