xFanatickz Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich lade mit satten 150 MB in der Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich lade mit satten 150 MB in der Stunde ich mit 180 MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Dann gehts euch ja ungefärhr wie mir Heute wieder ein Patch mit 120 MB... Fast ne Stunde *kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Für 1.2GB ca. 5 - 10min...Aber wiso willst du das wissen? Aha.... Wie hoch ist deine UpLoad Geschwindigkeit -.-? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Also ich lade mit 5,9MB/s runter also nicht lange... :-D Ahja.... Welcher Provider ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 okay...Aber ich wohne in so nem örtchen.. -__- Fragen kostet doch nichts... Oder geh auf die Website von irgendeinem Provider deiner Wahl (am Besten mal mehere Provider vgl.) und mache dort dann einen Verfügbarkeitstest... Dann wirste schon sehen, was da max. rauszuholen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Aha.... Wie hoch ist deine UpLoad Geschwindigkeit -.-? Der Upload liegt bei max. 2000 kb/s also 0,25 MB/s... Komme aber immer so auf 1800 kb/s -1900 kb/s... P.S. Ich bin bei Kabeldeutschland und habe das Paket Deluxe mit 32000 kb/s... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Also ich lade mit 5,9MB/s runter also nicht lange... :-D Würde mich auch mal interessieren bei welchem Anbieter du bist... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ich mit 180 MB Nach ungefähr 7 Stunden herunterladen ist jetzt endlich Call of Duty Classic fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Dauert bei mir auch schon ein paar Minuten... Hab DSL3000, da muß man sich schon ein bissl Zeit mit einplanen! Aber ich komm damit gut aus... könnte schlimmer sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 also die Gow 3 demo( 2,7GB ) war in 15-20min fertig gezogen bei mir über w-lan .... habe auch kabel deutschland mit 32000 leitung einfach unschlagbar für den preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 also die Gow 3 demo( 2,7GB ) war in 15-20min fertig gezogen bei mir über w-lan .... habe auch kabel deutschland mit 32000 leitung einfach unschlagbar für den preis hätte das delux paket auch mal musste aber durch umzug denn anbieter tausche Vodafon(vom kunden zur nummerr 1gewählt)da war ich aber zum glück (für die) noch kein kunde jetzt zock ich mit ner 6000der leitung kann mich net beklagen aber es hat halt erst mal 3 monate gedauer bis alles so funktioniert wie man des haben will:mad1: irgendwas gutes hat das alles auch noch gehabt 3 bezahlte arbeitstage (waren auch jeweils mit ca 3€ mehr die stunde bezahlt) vom anbieter ;)dann die ersten 4 monate is da I-net umsonst eine flasche wein und ich kenne einer ihrer anwälte:smile: ... ... nochma zum thema bei mir dauert das laden einer demo ca.30 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Normal LBP (1.3 GB ?) ging ca. 45 min. (Wlan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Irgendwo müssen die Unterschiede zwischen DSL 1500, 2000, 6000 oder 16000 ja stecken, sonst würde der Mehrpreis für die "dicke Leitung" ja keinen Sinn machen. Für 1 GB brauche ich so 6-10 Minuten. Häng aber vom Traffic im PSN Network ab. Morgens geht es ratzfatz, so gg. 8 Uhr abends kann es schon mal länger dauern. Ich benutze WLAN, die schwarze Lady steht so ca. 4 Meter von der Fritz Box weg und hat konstant 98-100 Prozent Empfangsleistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Im allerhöchsten fall brauche ich 30 min. kommt immer drauf an ob ich nebenbei noh online zocke oder so. Aber länger nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Im allerhöchsten fall brauche ich 30 min. kommt immer drauf an ob ich nebenbei noh online zocke oder so. Aber länger nie Wenn man Onlinespielt wird der Download pausiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 20 Minuten mit einer 10'000kbit/S Leitung mit WLAN N WLAN FTW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hi, bei mir brauchts so 15-20 Minuten. Aber auch erst seitdem ich umgezogen bin ^^, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Also meine 400er Leitung hält bei mitlerweile 2 PS3´s und 4 Laptops nicht mehr lange durch Aber mehr ist hier ja angeblich nicht verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Bei Demos mit über 1 GB darf ich mindestens 3 Stunden einplanen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.