Kujko Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 hallo jungs, war heut kurz in der videothek (die gern mal gute angebote haben, auch für die PS3) und dort ist mir das lenkrad in der vitrine aufgefallen. da mir die lenkräder immer viel (!) zu teuer waren, habe ich es nie eingesehen mir eines zu besorgen, aber dieses lenkrad gab es für 49EUR. auf der verpackung stand für PS2 & PS3, und war von logitech. ich war nun auf der logitech seite und gehofft, das lenkrad (bzw. die verpackung) wieder zu erkennen, aber keine chance! ich weiß nicht welches es ist, und auch nicht lust extra für einen blick dafür in die videothek zu fahren! könntet ihr mir da vielleicht helfen?? Die verpackung war definitiv von logitech und war ziemlich dunkelgrün/schwarz, und ich glaube (bin mir nicht sicher) irgendwas mit GT gelesen zu haben.. gibts ältere versionen von diesem lenkrad?? http://www.logitech.com/index.cfm/gaming/wheels/devices/4172&cl=de,de also wenn es dieses lenkrad wäre, so wär dies doch echt ein knaller angebot, oder nicht?! ich lese bei logitech einen preis von 150EUR?!? also, klärt mich mal auf! gibt es evtl. ältere versionen dieses GT-lenkrades? ist es vielleicht so schlecht, dass es einfach nur raus muss? oder eventuell ein bild von den verpackungen der lenkräder, wäre klasse!! vielen dank schonmal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Die beiden vorgänger Modelle sind diese Hier: Driving Force Pro Driving Force EX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 also gehe ich mal vom EX-lenkrad aus? sieht ja nicht so toll aus, nachdem man das aktuelle GT-lenkrad gesehen hat.. ich werd wohl am besten mal bei gelegenheit ein blick in die videothek werfen müssen um sicher zu gehen. aber danke für die turboschnelle antwort!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Kauf dir das Driving Force Pro, da kannste nix falsch machen. Leider bekommt man es kaum noch neu. Höchstens mal auf eBay oder eben gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.