tigra16v85 Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Wie soll man die gegner den mit einer Blendgranate Töten?? Habe schon einiges versucht ich schaffen hochstens in kapitel4-2 die spinnen mit den granatwerfer und blengranten muni killen aber keine normalen gegner wie soll man dat machen. Weiß jemand rat??:emot-saddowns:
Coyote Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Wie soll man die gegner den mit einer Blendgranate Töten??Habe schon einiges versucht ich schaffen hochstens in kapitel4-2 die spinnen mit den granatwerfer und blengranten muni killen aber keine normalen gegner wie soll man dat machen. Weiß jemand rat??:emot-saddowns: entweder vorher 'n paar mal anschiessen oder auf zombies warten wo die plagas aus dem hals wachsen , die sind Lichtempfindlich.
tigra16v85 Geschrieben 14. März 2009 Autor Geschrieben 14. März 2009 ja habe ich auch schon probiert aber die alte scgießt sie entweder vor mir ab.und von den plagas kommen ja nie zwei.
Coyote Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 ja habe ich auch schon probiert aber die alte scgießt sie entweder vor mir ab.und von den plagas kommen ja nie zwei. auch hier der Tipp spiel COOP da kannst dich absprechen. Es gibt diverse stellen im Spiel da kommen 2 dieser gegner, musst eben mit dem Abschiessen warten bis ein 2. kommt
Saturos Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Oder in kapitel 4-1 am anfang die spinnen. Wirf eine Blendgranate und die sind sofort Tot.
tigra16v85 Geschrieben 14. März 2009 Autor Geschrieben 14. März 2009 habe es mit den granatwerfer gemacht wo mehrere spinnen kammen waren auch alle gleich tot. aber keine trohpy.:emot-saddowns:
Coyote Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 habe es mit den granatwerfer gemacht wo mehrere spinnen kammen waren auch alle gleich tot.aber keine trohpy.:emot-saddowns: die Rede ist von einer Blendgranate und nicht vom Granatwerfer.
tigra16v85 Geschrieben 14. März 2009 Autor Geschrieben 14. März 2009 ja mit einer blendgranate habe ich es auch schon versucht aber nie geschafft naja hoffe ich bekomme es noch hin:biggrin:
Blackbohnster Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Also ich hab es so geschafft: Du musst denen den Kopf wegballern, so, dass 2 von denen mutiert sind. Dann wirfst du die Blendhandgranate und du müsstest es geschafft haben!
Quotenschlumpf Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Das einfachste is wohl wirklich 4-1... über die Leiter rauf, über die Brücke und kaum, dass man in der Höhle ist kommen zig Spinnen. Da einfach eine Blendgranate rein und du killst damit 4-5 von den Teilen! Hat gleich auf den ersten Versucht funktioniert, so wie es halt im Leitfaden auch steht
hanskeeper Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Also ich hab die Trophäe ganz automatisch unterm Spielen bekommen. Spiel doch einfach weiter die kommt ganz automatisch.
Coyote Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Also ich hab die Trophäe ganz automatisch unterm Spielen bekommen.Spiel doch einfach weiter die kommt ganz automatisch. So ein Blödsinn, die kommt ueberhaupt nicht automatisch. Du musst schon drauf zuspielen oder ein Lucker sein, wie du in diesem moment. Mit solchen Tipps hilfst du keinem weiter, sondern verunsicherst nur, da du damit die korrekten loesungen in frage stellst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.