Ulab01 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hallo in die Runde, dann will ich mich auch mal vorstellen und das Durchschnittsalter nach oben treiben. Ich heiße Andreas, bin 38 Jahre alt und gehöre damit wohl zu den Gruftis (zumindest in diesem Forum). Gemäß meinem Alter kann ich auf eine lange Liste an bereits absolvierten Computerspielen zurückgreifen. Angefangen hat es bei mir 1984 mit dem C64 (unzählige Spiele, am meisten bei mir hängen geblieben ist die Ultima-Reihe, zunächst am C64, später am PC). Mein erstes PC-Spiel war 1989 "Indiana Jones and the last crusade" in EGA-Grafik. Wer das noch kennt, bitte melden, dann fühle ich mich nicht ganz so alt... Ich bin seit 2003 verheiratet und wohne mit meiner Frau seitdem südlich von Frankfurt. Beruflich leite ich eine kleine Abteilung in einem großen IT-Unternehmen, was mich sehr stark in Anspruch nimmt. Hinzu kommt, dass ich beruflich sehr häufig unterwegs bin und dadurch nur sehr wenig Freizeit habe. Die Wochenenden verbringe ich daher gerne mit meiner Frau bzw. mit Freunden und Familie. Die PS3 nutze ich vor allem, um vom stressigen Alltag runter zu kommen. Meine Frau versteht das zwar gar nicht, aber ich kann dabei prima entspannen, alleine dadurch, dass ich dann keine Zeit habe, ans Geschäft zu denken. Ich spiele häufig Action-Adventures, teilweise Ego-Shooter, aber gerne auch familiäre Spiele á la Buzz oder Trivial Pursuit. Durch die wenige Zeit, die mir bleibt, bevorzuge ich die Singleplayer-Verianten der diversen Spiele. Ich würde sehr gerne häufiger auch Multiplayer spielen, zum einen fehlt mir leider für umfassende Online-Begegnungen wie erwähnt die Zeit, zum anderen finden sich nur wenige Spieler die auch nur gelegentlich spielen wollen oder können (und optimaler Weise auch noch in meinem Alter sind). Der jüngeren, geübteren Generation bin ich leider nicht mehr ganz gewachsen, wie ich unlängst bei Uncharted 2 im Deathmatch-Modus feststellen musste. Wem es ähnlich geht, der kann mich gerne kontakten. Viele Grüße Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-fan1975 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hallo Andreas, Ich bin 34 und mir geht's genauso. Ich komme auch aus der Nähe von Frankfurt und meine Familie (2kinder) nehmen mich in Anspruch. Wenn Du mal Lust hast adde mich ruhig. Dann koennen wir uns gerne mal bei uncharted versuchen. Spiele zur Zeit gerne abends mal eine runde online und Loose dort auch immer ab. Da hilft nur eins dranbleiben. Gruß patrick Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Grüßt euch ihr zwei... Schön, dass ihr es zu uns gefunden habt... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulab01 Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hallo Patrick, danke für Deine Antwort und Deine Nachricht gestern Abend, endlich mal jemand, dem es ähnlich geht. Freue mich auf einige gemeinsame Online-Runden. Gruß, Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hi Andreas, herzlich willkommen bei uns . Keine Angst, wir alten Leute werden hier gut geduldet. Manche schreiben sogar extra groß, damit wir alles lesen können . Viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.