Die_for_it Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Hey Leute, kann mir einer n Tipp geben wie man am besten in das Mosuleum kommt wo man die Truhe klauen soll? Ich kann den Geheimeingang nicht finden. Naja, und vor dem Haupteingang sthen ja doch n haufen leute.
cmpunk Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Schau mal http://www.youtube.com/watch?v=92FOhh-K4No
Die_for_it Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Geschrieben 22. Dezember 2009 Nach der methode, muss ich mich ja doch durchschiessen. Ich dacht es gibt nen geheimeingang. Aber trotzdem danke.
Randelman Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 OHH Gott gerade das Video von dem Knilch reingezogen. Der hat es ja mal voll nich drüp. PS: Der geheimeingang ist das Wasserrohr da in der Mauer von dem Ganzen Schuppen. PPS: Ich bin da rein habe alles niedergeballert was meinte es müste sich bewegen und Fertig
mrphil Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich bin rein gesprintet, wenn man drin ist und stirbt, ladet er nochmals im Mausoleum. Ins Loch springen und fäddisch..
AyumiManiac Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 hehe habs genauso gemacht wie mrphil , einfach reingerannt und ins Loch gesprungen so wars am einfachsten ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.