Calyptratus1 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Servus, bei mir sind vor 5min alle Trophies vom Wasser DLC verschwunden, hab jetzt wieder 100% und Platin?????? Hoffe mal das dies nur heißt das es evtl gerade hochgeladen wird und nicht das es abgesagt wird, freu mich doch schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Servus, bei mir sind vor 5min alle Trophies vom Wasser DLC verschwunden, hab jetzt wieder 100% und Platin??????Hoffe mal das dies nur heißt das es evtl gerade hochgeladen wird und nicht das es abgesagt wird, freu mich doch schon drauf Gleich mal nachgucken... Hoffe nur dass das DLC bald erscheint! Freu mich schon drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calyptratus1 Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 also bei mir war es wirklich so, hab auch große Augen gemacht mit sowas scherze ich nicht, bin jetzt nur nicht mehr an der PS aber wird wohl bestimmt nur am hochladen davon liegen.. warte doch schon als drauf woanders hab ich gelesen das die meisten aktualisierungen zwischen 18- 19 uhr kommen, weiß ja nicht ob da auch was dran ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 also bei mir sind die noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hab mal LbP ausgegraben und es lädt jetzt schon seit 30minuten alle Patches die ich nicht drauf hatte. Na toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hab mal LbP ausgegraben und es lädt jetzt schon seit 30minuten alle Patches die ich nicht drauf hatte.Na toll Hab eben auch dran gedacht. Lade auch gerade den neuen Patch runter, damit ich gleich anfangen kann wenn das Update da ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich darf 189 MB laden, und bin immer noch bei 1/6 :emot-what: hoffentlich gibts den DLC dann wenn der hier fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 das mit den patches ist echt ne blöde sache. hab mir das game grad aus der videothek geholt um die 100% voll zu machen, level pack ist auch gekauft aber jetz kommen die 7 updates.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hab den DLC gerade runtergeladen. Ist nur 2 MB oder so groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 macht mal ne Pause mit dem Laden von den ganzen Patches. Wird immer langsamer bei mir, also gebt mal die Leitung frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calyptratus1 Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Also nachdem ich das Levelpack gekauft habe, und die letzten 5 Patches geladen und installiert habe, sind auch auf einmal wieder alle neuen Trophies da, also kann closed werden das Thema hier!!! Gott sei dank, dachte schon es käm nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.