DanVII Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 schon im internet gesucht hat mir aber nicht geholfen. was muss man tun damit er dieses ticket verkauft?!? danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Würde mich auch iteresieren. Hab auch schon gesucht, aber nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Wenn Du 10m Halo's zusammen hast kannst Du es fuer 999.999 kaufen ^^ Wenn ihr nun wissen wollt wie man an das Geld kommt, gebt bei Youtube, Bayonetta Halo farming ein, dann bekommt ihr genug zu sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Wenn man 10 millionen hat kommt die dann einfach im shop oder muss man da was bestimmtes erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Soweit ich weiss kommt das Ding dann einfach in Shop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferrarifan20 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 was ist überhaupt dieses Platin-Ticket? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Kannst dann gegen Rodin in seiner Dämonen/gefallener Engel-Form kämpfen und wenn du gewinnst bekommst AngelArms sozusagen als Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferrarifan20 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ha, danke für die auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Kann man in jeder Stufe gegen den kämpfen dann oder muss das n bestimmter Schwierigkeistgrad sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Startet automatisch in Klimax, leichteres geht nicht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 wie genau wird der helo ausgerechnet? dmg * combo also maximal 9999*99 also wenn ich jetzt dem 2. boss den einen arm komplett abhaue, kommt eine szene und der combo fängt wieder bei 0 an -.-* so komme cih vllt grad mal auf 1000*20=20000helo aber da kriegen manche so 8-13 millionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.