MrGarry Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Da ich das Spiel auf Normal gespielt habe( jaja, schande über mich ;-) ) frage ich mich nun ob ich das Spiel nicht im herausforderungsmodus nicht auf schwer stellen kann? Geht sicherlich nicht, aber vielleicht hat jemand ja schon damit erfahrung gemacht. 3 mal durchspielen ist öde :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller=) Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Genau das habe ich mir auch schon überlegt ich habe mir dann gedacht "Versuch ich's einfach mal" und bin jezt grade dabei also wenn du noch was wartest dann kann ich dir sagen ob das geht oder nicht Aber das würde mich auch interessieren. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Da wird Dir sicherlich geholfen... http://forum.trophies-ps3.de/ratchet-and-clank-a-crack-in-time/19946-fragen-zum-challenge-mode.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.