Schattenengel Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Möchte das Spiel noch auf "schwer" durchspielen und will dabei die ganzen kleinen Planeten nach Möglichkeit vernachlässigen. Die R.I.D.A-Baupläne hätte ich aber gerne. Kennt jemand eine Übersicht, wo ich die finden kann. Habe bereits gegooglet, aber nichts Gescheites entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Bin mir nicht sicher ob dass das Raritaniumturnier oder das Goldturnier ist, aber da kannst du einen Schatzkart-o-mat gewinnen und der zeigt dir an, wo die Pläne versteckt sind. Du musst das für die Trophy ja eh gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Möchte das Spiel noch auf "schwer" durchspielen und will dabei die ganzen kleinen Planeten nach Möglichkeit vernachlässigen. Die R.I.D.A-Baupläne hätte ich aber gerne. Kennt jemand eine Übersicht, wo ich die finden kann. Habe bereits gegooglet, aber nichts Gescheites entdeckt. Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du das Siel auf "schwer" durchspielen, willst aber vorher noch die RIDA bekommen, ja? Wenn ja, dann wird dir das nicht viel bringen, denn wenn ich mich recht erinnere, verliert man alle Goldbolts, Waffen etc., wenn man den Schwierigkeitsgrad wechselt...:emot-raise: Bin mir nicht sicher ob dass das Raritaniumturnier oder das Goldturnier ist, aber da kannst du einen Schatzkart-o-mat gewinnen und der zeigt dir an, wo die Pläne versteckt sind. Du musst das für die Trophy ja eh gewinnen. Recht hast... Den bekommt man nach dem Sieg in diesem Tunier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Habe alle Trophäen bis auf die "Schwer". Ich möchte die RIDA gerne haben, um es im Spiel ein wenig einfacher zu haben, daher suche ich auch die Baupläne. Wenn es eine Übersicht gäbe, wäre es für mich einfacher, ansonsten muß ich noch mal einen alten Spielstand laden und mir die Planeten abschreiben. Das Turnier möchte ich nach Möglichkeit nicht mehr spielen, bzw. nur soweit, bis ich die dort ausgelobten Baupläne habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Achso, dann schau mal hier ... Hoffe doch, dass dich das weiter bringt... GOOD LUCK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Genau das habe ich gesucht! Mir viel die englische Beschreibung für R.I.D.A nicht mehr ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.