Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Us-Store Kreditkarte


KGBX

Recommended Posts

Hallo,

ich würde mich gerne mit der MasterCard von meinem Vater im US-Store anmelden. Die Kartennummer kann ich ohne Probleme angeben. Doch dann soll ich die Adresse angeben, die bei dem Kreditkartenunternehmen hinterlegt ist. Diese Adresse ist natürlich in Deutschland. Doch ich kann das Land nicht auf Deutschland ändern. Dort steht nämlich natürlich USA. Wie mache ich das? Jemand in diesem Forum hat mir gesagt ich kann mit einer Deutschen Kreditkarte im US-Store bezahlen. Danke für die freundlichen Antworten und frohe Festtage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht nur mit VISA.

Mastercard funktioniert nicht in anderen Stores.

Kauf dir auf eBay eine US PSN Card und fertig ;)

Recht hast, immerhin gibt es die Dinger ja endlich...

Oft werden die US-PSN-Cards auch in guten Elektro-Fachmärkten angeboten... Da kannst du dir die Geschichte mit ebay sparen, wenn du Skrupel hast dort etwas zu bestellen und bist somit auf der sicheren Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich benutze seit 3 Jahren meine Mastercard im US Store, hab die Adresse einer Freundin in Florida eingegeben, gab noch nie Probleme

Wie hast du das den gemacht? Man muss ja die Adresse vom Kredidkarten bezitzer angeben. Der bist doch du und du wohnst in Deutschland. Wie hast du das dann gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze seit 3 Jahren meine Mastercard im US Store, hab die Adresse einer Freundin in Florida eingegeben, gab noch nie Probleme

Geht nicht... Srry, aber das ist meiner Meinung nach nicht wahr...

1. Mastercard ist im US-Store keine Alternative.

2. Ist das jetzt deine KK oder die deiner Freundin aus Florida?

3. Spiel die Adresse keine Rolle bei der Eingabe der KK-Informationen!

Also bitte...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Spiel die Adresse keine Rolle bei der Eingabe der KK-Informationen!

Also bitte...:banghead:

Doch die Adresse spielt eine Rolle. Man muss die Adresse des Kreditkarteninhabers DIE BEI DER FIRMA HINTEELEGT IST angeben. Da das LAnd aber festgelegt ist, nämlich USA, kann man keinen Kreditkarteninhaberadresse aus einem andern Land abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch die Adresse spielt eine Rolle. Man muss die Adresse des Kreditkarteninhabers DIE BEI DER FIRMA HINTEELEGT IST angeben. Da das LAnd aber festgelegt ist, nämlich USA, kann man keinen Kreditkarteninhaberadresse aus einem andern Land abgeben.

Nochmal, du kannst die Mastercard deines Vaters nicht benutzen. Hätte er eine VISA würde es gehen. Ich habe eine VISA und ich kann im US-Store einkaufen.

Ich wohne rein zufällig auch in Deutschland ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch die Adresse spielt eine Rolle. Man muss die Adresse des Kreditkarteninhabers DIE BEI DER FIRMA HINTEELEGT IST angeben. Da das LAnd aber festgelegt ist, nämlich USA, kann man keinen Kreditkarteninhaberadresse aus einem andern Land abgeben.

Moment... Das ist nicht korrekt... Ich habe eine Visa und kaufe regelmäßig im US-Store ein...

Wie du ja schon mitbekommen hast, kann man nur eine Adresse eingeben, die auch zu dem jeweiligen Land passt. Zufälligerweise wohne ich aber in Deutschland und habe einen US-Fake-Account, nur um im US-Store einzukaufen... Sozusagen stimmt die dort von mir hinterlegte Adresse nicht mit der bei meinem Kreditinstitut angegebenen Adresse überein...

Was ich aber mit meiner 1. Aussage eigentlich sagen wollte, ist dass wenn du bei deiner PS3 auf deine Konto-Verwaltung gehst und dann unter Rechnungsinformationen deine Angaben machst, dort nur nach KK-Nr., usw. gefragt wird, aber nicht nach der Adresse. Weil denen ist das egal, wo das Geld herkommt... Hauptasche es kommt...

Von daher glaub ich ihm kein Wort... Ich denke eher, dass er sich hier nur wichtig machen will... Oder aber keine Ahnung hat... Oder beides...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment... Das ist nicht korrekt... Ich habe eine Visa und kaufe regelmäßig im US-Store ein...

Wie du ja schon mitbekommen hast, kann man nur eine Adresse eingeben, die auch zu dem jeweiligen Land passt. Zufälligerweise wohne ich aber in Deutschland und habe einen US-Fake-Account, nur um im US-Store einzukaufen... Sozusagen stimmt die dort von mir hinterlegte Adresse nicht mit der bei meinem Kreditinstitut angegebenen Adresse überein...

Was ich aber mit meiner 1. Aussage eigentlich sagen wollte, ist dass wenn du bei deiner PS3 auf deine Konto-Verwaltung gehst und dann unter Rechnungsinformationen deine Angaben machst, dort nur nach KK-Nr., usw. gefragt wird, aber nicht nach der Adresse. Weil denen ist das egal, wo das Geld herkommt... Hauptasche es kommt...

Von daher glaub ich ihm kein Wort... Ich denke eher, dass er sich hier nur wichtig machen will... Oder aber keine Ahnung hat... Oder beides...

Ich will mich nicht wichtig machen oder sonstiges. Du hast eine Visa und deswegen klappt es. Mein Vater hat eine Mastercard und da muss man die Adresse angeben. Deswegen klappt es nicht. Du hast ja keine MasterCard und weisst es deswegen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will mich nicht wichtig machen oder sonstiges. Du hast eine Visa und deswegen klappt es. Mein Vater hat eine Mastercard und da muss man die Adresse angeben. Deswegen klappt es nicht. Du hast ja keine MasterCard und weisst es deswegen nicht.

Die Eingabemöglichkeiten sind bei jedem gleich, das PSN weiß ja nicht welche Karte du benutzen wirst. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Eingabemöglichkeiten sind bei jedem gleich, das PSN weiß ja nicht welche Karte du benutzen wirst. :dozey:

Doch das muss man ja auf dem ersten Bildschirm auswählen. Aber erst auf der zweiten Seite gibt man die Adresse ein. Ich habe jetzt keine Visa, trotzdem glaube ich, dass die nur eine Seite haben und keine Adresse eingeben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...