Bla-Bla Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich würde gerne wissen, was der unterschied zwischen einer extern und einer intern Festplate ist ?
Fury Bahamut Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich würde gerne wissen, was der unterschied zwischen einer extern und einer intern Festplate ist ? wie es das Wort sagt: die interne festplatte ist in der PS3 drin die externe Festplatte ist draussen und muss angeschlossen werden. Die interne ist immer notwendig und die externe kannst du als Datensicherung oder riesiger Memory Stick verwenden.
Micha91 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Falls du vorhast eine externe Festplatte als Speichererweiterung zu nutzen, würde ich mir lieber eine interne kaufen. Die laufen schneller und teuer sind die auch nicht Auf der externen hab ich nur Sachen wie Musik,Videos und so weiter. Halt unwichtigere Sachen
Shi Yan Lu Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Jupp, lohnt immer die interne gegen ne groessere zu tauschen. Bei den aelteren PS 3, haste dann zusaetzlich n Boni was die Leistung angeht. Externe lohnen sich speziell fuer die PS 3 nur wenn eh schon ne groessere HDD in der Playse is und die externe nur fuer Backup, Musik, Videos, Bilder herhalten soll ^^
Bla-Bla Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Geschrieben 22. Dezember 2009 Aha so, danke ^^ Werde mir vllt eben ne 250 GB kaufen ^^ Danke kann closed werden oder ?
Fury Bahamut Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Aha so, danke ^^ Werde mir vllt eben ne 250 GB kaufen ^^ Danke kann closed werden oder ? ja mach dich aber beim kauf vorher schlau, was du kaufen solltest, man kann nicht alles für die PS3 kaufen.
Shi Yan Lu Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Dann kannste gleich auf ne 320GB - 500GB gehn, kosten nich wirklich mehr wennste ne interne willst. Es gibt einige Threads in diesem Forum die dieses Thema anschneiden, kann ich Dir nur empfehlen ^^
Lukz Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich würde gerne wissen, was der unterschied zwischen einer extern und einer intern Festplate ist ? Eigentlich gibt es da keine grundlegenden Unterschiede... Bei der externen HDD ist halt nur ein Gehäuse drumm... :emot-raise: ja mach dich aber beim kauf vorher schlau, was du kaufen solltest, man kann nicht alles für die PS3 kaufen. Da hat der Fury recht... Du kannst ja aber deine (interne) HDD aus der PS3 ausbauen und mal schauen was die für Werte hat... Die sind meist auf ihr angegeben...
xFanatickz Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Kurze Frage: Mein Kumpel hat eine externe Festplatte und ich würde gerne damit ein Backup machen. Nur: Wird dabei die komplette Festplatte resettet oder wird einfach nur eine Datei hinzugefügt. Ich will ja nicht die Festplatte eines Kumpels resetten
herg` Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Du machst ne Datensicherung, du formatierst ja nicht die Platte. Die Datei wird natürlich einfach auf den freien Speicherplatz gelegt. Sollte die Platte aber nicht in FAT32 formatiert sein musst du das natürlich machen und dann sind die Daten selbstverständlich weg.
BigBoy Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Wenn du dir ne neue interne holst für deine ps3 dann hol gleich ne große, 320-500GB. Und lies dir vorher mal die Threads dazu durch, die helfen nochmal extrem bei allen fragen dazu.
Sonic-syndicate Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Allerdings kannst du Demos, Installierte Spieldateien usw nur auf ne interne packen
VAJC Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Kauf dir gleich ne 400GB bei Media Markt bekommste die um 90€ und wegen dem schlau machen die bei Media Markt wissen schon was du brauchst musst einfach nur sagen eine Festplatte für die Playstation 3 mit 400-500GB.
Shi Yan Lu Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Ohne boese klingen zu wollen, aber Media Markt und Ahnung, passt so garnich im Zusammenhang Davon mal abgesehn bekommste auf Amazon z.B. ne interne 500GB HDD fuer runde 70€ ^^ Western-Digital-WD5000BEVT-Scorpio
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.