Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieler werden nicht erkannt


WeGeHa

Recommended Posts

Hallo,

bin grad nach Hause gekommen und wollte bis zum Mittagessen bischen Ps3 spieln. Ich hab sie also angeschaltet, die Disc eingelegt und gewartet, bis sie angeht. Bis dahin war alles normal. Doch dann nach 1 Minute hat das Spiel immer noch nicht gestartet. Ich wollte das Spiel dann manuell starten, indem ich auf die Disc drücke. Aber dann war da hat es da auch keine Disc angezeigt (?). Hab das mit mehreren Spielen probiert (LBP, Uncharted 1+2 - alle ohne Schrammen oder sonst was) und bei allen dasselbe Problem.

Die Ps3 ist auch erst ca. 4-5 Monate alt... Liegt das vielleicht am Laufwerk?

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Wäre sehr, sehr nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Spieler werden jetzt nicht erkannt?

Dein Laufwerk scheint defekt zu sein, PS3 einschicken. Du hast ja noch Garantie ;)

Kein Spiel wird erkannt. Hab jetz auch noch die restlichen durchprobiert. Ja mit ein Laufwerk ist wahrscheinlich, aber kann es nicht sein, dass es vielleicht "nur" ein System-Fehler is, denn man mit einer Formatierung wieder wegbekommen kann?

Weil das Einschicken wäre blöd :P

Danke für die schnelle Antwort :)

Mir ist gerade noch eingefallen, dass als ich am Sonntag das letzte mal eine Disc benutzt hab, die Sp3 hängen geblieben ist. Beim Anmachen kam die Meldung, dass dadurch Fehler am System auftrteten können, hab das aber nicht weiter beachtet, weil das schon 2-3 kam, ohne dass was passiert ist.

Edit: Hab über die Nacht mal eine komplette Formatierung gemacht. Danach ging es zum Glück wieder. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...