bigdaddylev Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 kann mit jermand ein geiles Game sagen.. muss nicht umbedingt 1-Tages-Platin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Dragon Ball Raging Blast ist sehr gut. Gehört zu der Tenkaichi Reihe und die Grafik ist auch sehr gut. Das Gameplay verdient bei mir auch ein Plus, genau wie die lange Story. Empehlenswert und Must Have für jeden Dragon Ball Fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 neee... bin kein Dragonball fan:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Little Big Planet falls dus noch nicht hast solltest du dir auf jeden fall zulegen ! ist auch bestimmt billiger als 60 € oder muss es soviel kosten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 also ich kann dir auch LBP empfehlen. aber die Ratchet & Clank serie(alle teile sind gut aber nur der neue, a crack in time, hat trophäen) ist auch genial, genauso wie Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 kann auch billiger als 60€ sein...brauch en paar Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ja also Little Big Planet macht auf jeden Fall richtig Bock !! Hat auch viel Langzeitspielspaß d.h. da kannst du richtig lang dran spielen Gibt auch 2 ziemlich coole Add-Ons ! Und Ratchet und Clank ist auch nicht schlecht ... hatte es zwar nur aus der Videothek macht aber auch viel Spaß ich denk nur da kann man nicht so lang dran sitzen wie an LBP ! Ansonsten vielleicht noch Prince of Persia ... macht auch viel Spaß und hat einen super Humor !!! Dann gäbs glaub ich nur noch die "üblichen Verdächtigen" wie ICE AGE, Oben , Harry Potter etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich kann dir nur batman ans herz legen oder uncharted 2 beides hammer games mit geiler storie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich kann dir nur batman ans herz legen oder uncharted 2 beides hammer games mit geiler storie Beide sind aber ab 16! B2T: LittleBigPlanet und das neue Ratchet & Clank A Crank in Time sind super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 kann auch billiger als 60€ sein...brauch en paar Tipps für dich selber oder als Geschenk?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Das ist für mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Das ist für mich^^ naja da du burnout und shift schon hast, könnt ich dir dirt 2 empfehlen oder fifa10 macht doch sicher auch lange spass. Und mein absoluter Favorit ist natürlich Skate 2, gibt es schon für knapp 20 Euro und auch eine recht leichte Platin, aber da kommen halt manche mit der Steuerung nicht zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Als Geschenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 need for speed undercover und legends of wrestlemania sind auch sehr einfache platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Star Wars: TFU ist auch ein sehr geiles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich kann dir G-Force empfehlen. Spiele es schon seit über 15 Stunden und es macht noch Spaß, außerdem kann man normal und in 3D spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hab mir eins geholt... danke für die Tipps!! CLOSE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hab mir eins geholt... danke für die Tipps!!CLOSE Welches wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 welches haste dir denn geholt...jetz kommts, GoW Collection xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ratchet & Clank A Crank in Time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.