hau_weg Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich habe das spiel noch nicht lange weis also auch nicht ob den trick schon jmd kennt ( alles im post-game) 1,als erstes levelt man sein item in der item world ,macht aber jedoch noch kein reverse pirate , 2.danach dupliziert man das item , wie es im leitfaden gut beschrieben wurde, 3. dann nimmt man aus der duplizierten waffe oder rüstung die innocents heraus und macht das reverse pirate - dann wieder holt man 2. bis kein reverse pirate mehr vorhanden ist . das hat jedoch immer nur das duplikat betroffen beim orginal sind die reverse pirate noch da so kann man 100 mal und noch weiter mit der waffe reversen und innocents farmen ohne dauernd items zu leveln hoffe der tipp/trick hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Öhm hmmm so ungefähr kann man das auch machen. Es gibt immer mehrere Wege dies zu nutzen vieles muss man ausprobieren, aber am Ende kommt es wohl immer auf das gleiche an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud0487 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Moin, haben die Naive Glasses den gleichen effekt wie der Puppy Paw Stick? Wenn ja, erhöht sich die Chance des klauens beim tragen beider Items? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Nein soweit ich weiß nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud0487 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hmm okay, wurde in nem Englischen Forum gepostet, aber mein Englisch ist nicht ganz so perfekt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.