Definal Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hey Leuts. Ich weiss dass hier im Forum schon einige solche Beiträge sind aber die sind fast alle schon abgehakt. Ich möchte unbedingt noch diese 3 Trophys! Aber die find ich fast unmöglich. Bitte meldet euch bei mir. Hab 2 Kontroller und kenne noch ein Paar andere die sicher auch dabei währen. PSN ID: Definal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Meld dich mal bei "kampfkuchen" der wird dich in unseren Platinclan einweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Meld dich mal bei "kampfkuchen" der wird dich in unseren Platinclan einweisen Für welche Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Wie der Name schon sagt Platinclan aber es werden auch sämtliche Trophäen in Warhawk dort geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Fehde Gewinne ein Clan-Spiel als Clan-Anführer oder reguläres Mitglied. Du musst eine Clan-Match gewinnen. Solltes du keinen Clan finden, melde dich in Online-Verabredung Threads. Ich habe zu dieser Trophäe noch ein paar Fragen. 1. Wie gross muss der Clan sein? (Genügen 2) 2. Und muss der ganze Clan teilnehmen? (ZB. 5 sind inkl. mir im Clan dann müssen auch alle 5 im Spiel sein. 3. Und geht das auch über Splint-Screen (ZB. 2 Spieler an einer PS 3) Hier ist eine Liste. Wenn du die Trophäe noch brauchst einfach eintragen. 1. Definal 2. Dennis93 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 2vs.2 reichen aus nur halt auch 2 verschiedene clans ich wäre auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Super. 1 CLAN -Definal -Kratos11911 2 CLAN - - Wir brauchen noch 2 für die Trophy Fehde. Meldet euch bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 mache auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 1 CLAN -Definal -Kratos11911 2 CLAN -waw1982 (Du bist jetzt der anführer des 2 Clans,erstelle einen und lade dann den 2 Spieler in deinen Clan ein). - Noch einer. Kommt jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ich mach den 2. clan bin eh schon in einem und ich organisiere nochn freund wie wärs als termin samstag abend ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 so stockdunkel macht auch mit er ist auch in meinem clan^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 hey ich brauche auch noch 9 mitglieder für meinen clan also schreibt mir oder addet mich, dann schicke ich euch eine clan-einladung. wäre echt nett wenn jemand helfen würde, da ich den clan sowieso wieder lösche sobald ich die trophäe habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLOchri Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 mir fehlen auch noch alle 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meganos89 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo Leute, ich habe bei Warhawk einen Clan aufgemacht und suche noch 9 weitere Mitglieder für die Feldherr Troph ! Wenn ich sie habe lösche ich den clan wieder. Natürlich helfe ich euch auch, falls ihr die Troph noch braucht ! Also meldet euch bitte hier mit eurem PSN ID - Namen oder noch viel besser , schickt mir eine nachricht über das PSN ! Dann lade ich euch gleich in den clan ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.