Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin Moin

MiDa86

Recommended Posts

Moin,

wollt mich dann doch mal vorstellen, auch wenn das hier sicherlich einer meiner wenigen Beiträge bleiben wird.

Bin 23 Jahre alt, komme aus Hamburg und habe mich nun hier angemeldet um vllt. mal für Fragen zu bestimmten Spielen hier posten zu können.

Zu den Platin-Besitzern werde ich aber mit Sicherheit nie gehören.

Ich hab zwar mal 2-3 Spiele ausser Fifa angespielt (GTA, Assasins Creed etc) aber die Zeit dazu habe ich einfach nicht.

Bei mir steht das Real Life dann doch sehr im Vordergrund.

Gehe Schichtdienst, nebenbei noch Meisterschule und ansonsten bin ich halt ein Fussballfanatiker.

Da habe ich inzwischen alles durch, war Trainer einer Jugendmannschaft. Trainer einer Herrenmannschaft und hab noch in der Liga und Freizeitliga gespielt - dieses musste jedoch wegen Job / Fortbildung aufgegeben werden sodass ich jetzt nur noch in einer Mannschaft spiele und Schiedsrichter bin.

Naja 2-3 Spiele am Wochenende reichen dann ja auch, vorher waren es 3-5; kann sich ja selber ausrechnen wieviel Zeit da für die Playstation noch überbleibt.

Die Zeit die ich an der Playstation sitze wird zu 98% nur für Fifa genutzt, wie schon erwähnt - fussballfanatisch durch und durch...

So, nun habe ich hier wenigstens mal einen Beitrag verfasst, vllt. kommt ja irgendwann nochmal einer hinzu :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...