Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trivial Pursuit

ps3user™

Recommended Posts

Ja die Ziele auch. Nach einfach wie gesagt alle Trophäen bis auf die eine und dann lösch die Daten.

kann man beim nächstenmal in erwägung ziehen :D kurz geagt die sind schon gelöscht. ich probier die trophie trotzdem als letztes... zur not mach ich halt die 61 fragen nochmal... mir macht das spiel spaß. die fragen sind zwar zu 80% extrem einfach, aber ab und an muss ich was nachschlagen. ein gewissen lernefekt ist ja dabei. :)

Ausgereizt

Erreiche in jeder Kategorie einen x10-Multiplikator (TPT).

[Offline-Trophäe]

Hier muss im Einzelspieler Modus / Tempo Modus gespielt werden. An den Eckfeldern sieht man den aktuellen Stand des Multiplikators jeder Kategorie. Beantwortet man nun eine Frage von einem "normalen" Spielfeld richtig, steigt der Multiplikator um 1, liegt man falsch sinkt dieser um 1. Auch wenn man im Zentrum eine Frage nicht richtig beantwortet wird ein anderes freies Feld dafür gestrichen.

kann mir jemand kurz sagen was ich machen soll wenn ich auf ein eckfeld beim würfeln komme, wenn ich richtig antworte ist das feld weg, und wenn ich falsch antworte komm ich nicht mehr auf x10

Hab dieses WE mit Trivial Pursuit angefangen und muss sagen, macht richtig Spaß! Find ich viel cooler als Fragespiele wie beispielsweise Monopoly oder BUZZ, also von der Präsentation her schon. :smile:

Monopoly als Fragespiel??? :D

Ja trivial pursuit war echt kein schlechtes Spiel :D

Trotzdem war ich froh als ich dann Platin hatte :D

Ich ehrlich gesagt nicht... Hatte das Platin-Ketten-TP und musst´s heute schon wieder versenden. :frown: Hatte die meisten Cups im Zuge einer WE-Zock-Session mit Freunden erspielt und somit nebenbei noch großen Spaß - immer mal für´n Ründchen gut, insofern - ;)Btw.: Jetzt am WE auch gleich platiniert! :coolgleamA:

2. Unterbiete eine vorgegebene Zeit, um das Spielbrett zu räumen

Irgendwie tue ich es mir schwer morgens die Satzstellung zu kapieren. :D Heißt das folgendes: Beim 1. Abräumen habe ich sagen wir mal 20min gebraucht, beim 2. muss es dann schneller sein? :)

Edit: Weil hab schon mehrere Durchgänge gehabt im Tempo Modus. Beim 1. Mal über 20 Minuten, wegen alle Fragen beantworten, etc. pp. und beim schnellen 04:52 Minuten. Ziel aber nicht erreicht :\

Edit: Geschafft xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...