U11Cup Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ja mach ich Hoffe ich hab morgen die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Und was passiert wenn ich auf so ein großes Feld komme?Wenn ich die Frage richtig beantworte gehen die ganzen kleinen weg Sinkt der Multiplikator dann auch wenn ich da falsch antworte? hej,hab das spiel erst vor kurzem durchgezockt. ganz einfach: hock dich mit google hin, beantworte was geht, hast du eine frage falsch oder bist auf einem wissensfeld, drück die ps taste - steig aus, spiel beenden, und start das ganze neu - geh auf "spiel fortsetzen - links unten im menü, wähl das partygame mit aktuellem datum aus - und voila, bist du bei dem stand wie eine frage vor deiner falschen so hast du möglichkeiten, immer bei zB 35 rihtig beantworteten fragen weiterzuspielen. du kannst auch noch die richtige antwort noch abwarten, denn die fragen bleiben die gleichen bei den kategorien. sprich, wenn falsch, schaun was grün wird und dann sofort ps taste und das machen was oben steht dann haste gleich paar trophys auf einmal wenn du das durch hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Vielen dank Werde ich mich morgen mal wieder dran setzen Also wenn ich auf so ein großes Feld drauf komme dann gleich Spiel beenden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Vielen dankWerde ich mich morgen mal wieder dran setzen Also wenn ich auf so ein großes Feld drauf komme dann gleich Spiel beenden oder? ja genau, außer du hast schon den x10 multiplikator - wenn nicht, is das feld ja weg, das heißt abbruch. wenn du die frage falsch beantwortest, wie "gta-fan" vorhin meinte - dann zieht er dir 1 multiplikator ab, sprich dann hast du einen weniger.. somit musst du würfelglück haben. tipp: mach zuerst den "kreis" - schau dass du wie wissensfelder dort wegbekommst, neben den "nochmal würfeln" dingern. good luck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wie meinst du das mit Kreis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 den außeren kreis, also nicht die wege zu den wissensfelder, die von der mitte ausgehen, sondern den kreis, auf dem die wissensfelder und nochmals würfel dinger liegne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Was sind denn die wissensfelder? Sorry für die dummen fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Was sind denn die wissensfelder?Sorry für die dummen fragen aalter ^^ - es gibt normale kleine wissenfelder, dann die wissenseckfelder, wo du dir die kategorie schnappen und somit den "stein" verdienen kannst, und diese nochmals würfeln. spiels einfach.. es is ned so schwer wie du dir das vorstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich hab's doch schon gespielt. Ich bin zurzeit auf 97%. Mir fehlen nur noch die Trophäen mit dem x10 Multiplikator und alle Ziele. Also wissensfelder sind die kleinen, normalen Felder. Wissenseckfelder sind die großen mit dem man die ganze kategorie gewinnt Versteh ich das richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ganz genau, du musst eben alle kleinen felder beantworten, dann die 6 wissenseckfelder, und dann gehört die trophy dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Jo vielen dank Hoffe die Platin ist morgen mein Gibt ja noch genug Geld beim Weiterverkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Jo vielen dank Hoffe die Platin ist morgen mein Gibt ja noch genug Geld beim Weiterverkauf mein TP steht grad auf ebay- 35 flocken, und noch 8 stunden zu gehn. das spiel bringt wirklich noch was.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 mein TP steht grad auf ebay- 35 flocken, und noch 8 stunden zu gehn. das spiel bringt wirklich noch was.. Haha echt jetzt Ich hab das unter beobachten und hab mich daran orientiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Haha echt jetzt Ich hab das unter beobachten und hab mich daran orientiert haha - jep das is meines is klar, wenn ichs durchhab, und es bringt kohle, dann schau ich dass ich noch das beste raushol eh klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ja das mach ich auch Sobald ich Platin habe kommt's ins eBay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 gibt es doch eine verpaßbare trophäe? und zwar diese: Persönliche BestleistungVerbessere deinen eigenen Highscore (TPT).[Offline-Trophäe] Hierfür muss mindestens zweimal gespielt werden. Beim zweiten Mal muss die Gesamtpunktzahl höher sein als beim ersten Spiel. Mein aller erstes Spiel in TPT war die 61 fragen am Stück... Punktzahkl 100800 Punkte aber mehr punkte gehen ja irgendwie garnicht. Hab das ganze nochmal gemacht 3 minuten kürzer, aber auch da hat es nicht bling gemacht! obwohl ich auf platz "1" "geleuchtet" hatte, also was dies das akuelle Spiel. bleibt wohl nichts anderes übrig als die Savegame zu löschen und nochmal versuchen . könnte man evtl im Leitfaden ergänzen dass man dies nicht als erstes Spiel spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Lösch dir savegames aber erst, wenn du alle anderen Trophäen hast. Sonst musst du das alles nochmal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Lösch dir savegames aber erst, wenn du alle anderen Trophäen hast. Sonst musst du das alles nochmal machen. naja die tpt trophäen hab ich ja, also muss ich ja nur noch 2 spiele machen... bei einem nur die ecksteine, beim andern muss ich noch 1 multiplikator dazu nehmen dann sollte ich in der theorie beim 2. game meine bisherige Bestleistung schlagen können. die anderen trophäen hab ich ja auch frei geschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ja mach einfach alle Trophäen, bis auf die eine, dann lösch deine Daten und dann hol die letzte Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ja mach einfach alle Trophäen, bis auf die eine, dann lösch deine Daten und dann hol die letzte Trophäe ist das wegen den Zielen die man erreichen muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.