Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trivial Pursuit

ps3user™

Recommended Posts

Und was passiert wenn ich auf so ein großes Feld komme?

Wenn ich die Frage richtig beantworte gehen die ganzen kleinen weg

Sinkt der Multiplikator dann auch wenn ich da falsch antworte?

hej,hab das spiel erst vor kurzem durchgezockt. ganz einfach:

hock dich mit google hin, beantworte was geht, hast du eine frage falsch oder bist auf einem wissensfeld, drück die ps taste - steig aus, spiel beenden, und start das ganze neu - geh auf "spiel fortsetzen - links unten im menü, wähl das partygame mit aktuellem datum aus - und voila, bist du bei dem stand wie eine frage vor deiner falschen ;) so hast du möglichkeiten, immer bei zB 35 rihtig beantworteten fragen weiterzuspielen.

du kannst auch noch die richtige antwort noch abwarten, denn die fragen bleiben die gleichen bei den kategorien. sprich, wenn falsch, schaun was grün wird und dann sofort ps taste und das machen was oben steht ;) dann haste gleich paar trophys auf einmal wenn du das durch hast :)

Vielen dank

Werde ich mich morgen mal wieder dran setzen

Also wenn ich auf so ein großes Feld drauf komme dann gleich Spiel beenden oder?

ja genau, außer du hast schon den x10 multiplikator - wenn nicht, is das feld ja weg, das heißt abbruch. wenn du die frage falsch beantwortest, wie "gta-fan" vorhin meinte - dann zieht er dir 1 multiplikator ab, sprich dann hast du einen weniger.. somit musst du würfelglück haben. tipp: mach zuerst den "kreis" - schau dass du wie wissensfelder dort wegbekommst, neben den "nochmal würfeln" dingern. good luck ;)

Was sind denn die wissensfelder?

Sorry für die dummen fragen :)

aalter ^^ - es gibt normale kleine wissenfelder, dann die wissenseckfelder, wo du dir die kategorie schnappen und somit den "stein" verdienen kannst, und diese nochmals würfeln. spiels einfach.. es is ned so schwer wie du dir das vorstellt ;)

Ich hab's doch schon gespielt. Ich bin zurzeit auf 97%. Mir fehlen nur noch die Trophäen mit dem x10 Multiplikator und alle Ziele.

Also wissensfelder sind die kleinen, normalen Felder.

Wissenseckfelder sind die großen mit dem man die ganze kategorie gewinnt

Versteh ich das richtig ? :)

gibt es doch eine verpaßbare trophäe?

und zwar diese:

23.png Persönliche Bestleistung

Verbessere deinen eigenen Highscore (TPT).

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss mindestens zweimal gespielt werden. Beim zweiten Mal muss die Gesamtpunktzahl höher sein als beim ersten Spiel.

Mein aller erstes Spiel in TPT war die 61 fragen am Stück... Punktzahkl 100800 Punkte

aber mehr punkte gehen ja irgendwie garnicht. Hab das ganze nochmal gemacht 3 minuten kürzer, aber auch da hat es nicht bling gemacht! obwohl ich auf platz "1" "geleuchtet" hatte, also was dies das akuelle Spiel.

bleibt wohl nichts anderes übrig als die Savegame zu löschen und nochmal versuchen :).

könnte man evtl im Leitfaden ergänzen dass man dies nicht als erstes Spiel spielt.

Lösch dir savegames aber erst, wenn du alle anderen Trophäen hast. Sonst musst du das alles nochmal machen. :)

naja die tpt trophäen hab ich ja, also muss ich ja nur noch 2 spiele machen... bei einem nur die ecksteine, beim andern muss ich noch 1 multiplikator dazu nehmen dann sollte ich in der theorie beim 2. game meine bisherige Bestleistung schlagen können. die anderen trophäen hab ich ja auch frei geschaltet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...