jb_1408 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Weiß zufällig jemand, wo man das Spiel - außer bei eBay - günstig kaufen kann? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 schau mal im marktplatz hier, da wird es immer mal wieder angeboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 schau mal im marktplatz hier, da wird es immer mal wieder angeboten Stimmt, da hätte ich auch draufkommen können. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Stimmt, da hätte ich auch draufkommen können. Vielen Dank Ich würds mir leihen, so schnell wie das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 @ all aber es brauch mir keiner erzählen,das er das spiel ohne hife von google,etc. etc. geschafft hätte.Denn TTP mit mal 10 + Masterfrage hat bei mir allein über 3 tage (nicht reine Spielzeit ) in anspruch genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hat auch keiner gesagt, der Tipp mit google steht auch im Leidfaden. Wiki und Google waren sehr hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 hej leute, gibts irgendéinen tipp, die trophy " Ausgereizt" zu holen? ich meine, die rund 60 Fragen alle richtig zu meistern, um bei allen multiplikatoren x10 zu erreichen ist ja wohl n scherz - selbst google und wiki helfen bei sogenannten geo fragen kaum.. hat irgendwer ne lösung? oder muss man einfach mal glück haben mit den gestellten Fragen.. Liege ich richtig, dass ich KEINE Frage falsch beantworten darf oder? danke fürs helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hallo Wie funktioniert denn die Trophäe bei der man in allen Kategorien einen x10 Multiplikator haben muss? Muss das in einem Spiel gemacht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Also is zwar schon 3 Jahre her, aber i versuch ma zu helfen Also du musst 10 Fragen in jeder Kategorie richtig beantworten in einem Spiel natürlich. Darfst aber keine falsche Antwort geben, weil dann der Multiplikator um 1 sinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Also is zwar schon 3 Jahre her, aber i versuch ma zu helfen Also du musst 10 Fragen in jeder Kategorie richtig beantworten in einem Spiel natürlich. Darfst aber keine falsche Antwort geben, weil dann der Multiplikator um 1 sinkt Aber muss ich alle 6 Kategorien auf einmal in einem Spiel auf x10 haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Jop musst du, steht ja bei der Trophy-Beschreibung^^ Alle 6 Kategoren musste auf x10 bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Jop musst du, steht ja bei der Trophy-Beschreibung^^ Alle 6 Kategoren musste auf x10 bringen. Dann darf man ja eigentlich keine Frage falsch beantworten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Richtig, sollte aber doch kein Problem sein oder?^^ Kannst ja im Inet nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Richtig, sollte aber doch kein Problem sein oder?^^ Kannst ja im Inet nachschauen Naja Internet schon aber das ist echt ne blöde Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Also so schwer ist das net^^ Da is z.b Green Lantern schwerer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Also so schwer ist das net^^ Da is z.b Green Lantern schwerer;) Und was passiert wenn ich auf so ein großes Feld komme? Wenn ich die Frage richtig beantworte gehen die ganzen kleinen weg Sinkt der Multiplikator dann auch wenn ich da falsch antworte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Da bin i ehrlich überfragt, sry. Is einfach zu lange her^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Da bin i ehrlich überfragt, sry. Is einfach zu lange her^^ Naja schade. Hoffe hier liest noch jemand anderst mit Aber danke schonmal. Hast mir echt weitergeholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Kein Prob^^Also i glaub, dass macht nix, wennde das grosse feld falsch beantwortest, weil ja eig nur die Kategorien wichtig sin. Musst ma ausprobieren:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.