miwula Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Komisch... ich habe gerade u.a. Wettkönig Gewinne alle Wissensecken nur durch Wetten (TPP). erhalten, aber nicht Glücksspielgott Gib 10 richtige Wetten ab (TPP). Obwohl ich alle Wetten richtig beantwortet hatte... War das bei wem auch so? #252 habe ich gelesen,aber eigentlich ist es doch unrelevant, ob ich meine eigene Frage richtig beantworte, da dass ja keine Wette ist. Ich glaube du musst die 10 Wetten mit Spieler 1 gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich glaube du musst die 10 Wetten mit Spieler 1 gewinnen Habe ich, ansonsten hätte ich die andere Trophy auch nicht gekriegt. Denn man kann nur Trophys mit Spieler 1 freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Habe ich, ansonsten hätte ich die andere Trophy auch nicht gekriegt.Denn man kann nur Trophys mit Spieler 1 freischalten. Hmm, ich hatte da aber auch Probleme, probier einfach nochmal, kommt schon, war bei mir auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hmm, ich hatte da aber auch Probleme, probier einfach nochmal, kommt schon, war bei mir auch so Das sollte aber nicht die Lösung des Problems sein Na mal schauen, was andere dazu sagen, trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 würde auch probieren es nochmal neu zu machen, oder wenn Trick 17 möglich ist, die spieldaten mal löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Habe es nun nochmal probiert und bei der 11ten richtigen Wette kam sie dann endlich -.- Gottseidank... btw Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Also ich kann jeden dieses game empfehlen zukaufen wenn man mal ne spassige runde zu 2-3-4 machen möchte , aber auf dauer würds schnell langweilig . Für Trophy Jägers ein muss , aber ist keine 20 euro wert das game meiner meinung nach , da man gezielt nach trophys spielt locker unter 10 h ist .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Überlege mir das Spiel zu kaufen. Nur meine Sorge ist, dass es zu schwere Fragen sind. Ich hatte mal Trivial Pursuit als Brettspiel und ich hab damals fast nix gewusst, weil es immer gezielte Fragen auf Filme bzw. Serien oder so waren, die ich nicht kannte. Gibt es also bei der Konsolenversion einen Schwierigkeitsgrad oder ist es insgesamt einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 steht doch im LF das wenn man auf die PS taste geht das spiel pausiert und dann ist google und wiki dein bester freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 steht doch im LF das wenn man auf die PS taste geht das spiel pausiert und dann ist google und wiki dein bester freund Auch ohne google etc. kann man die Fragen locker beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 steht doch im LF das wenn man auf die PS taste geht das spiel pausiert und dann ist google und wiki dein bester freund Ich will aber nicht nachsehen. Ich will richtig spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 tza dan musste halt durch gab paar knifflige, aber wenn du falsch liegst, sofort PS taste drücken raus gehen. dann kannste wieder die selbe frage machen und anders tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WARLORD-GERMANY Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 das hört sich ja nach easy Platin an... LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Bei der Trophäe Du weißt zu vielRäum das Spielbrett ab, ohne eine Frage falsch zu beantworten. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man das Spielbrett komplett abgeräumt und jede Frage richtig beantwortet hat. muss man da jedes Feld beantworten im Game? Wäre echt nett wenn ihr mir meine Frage beantworten könntet. Less das rot geschriebene und deine Frage is zu 100% beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Less das rot geschriebene und deine Frage is zu 100% beantwortet sorry war bisschen übermüdet zu der Zeit wo ich die Frage geschrieben habe. Deswegen habe ich Text im Leitfaden falsch aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 die Trophäe wo man die x10 Multiplikatoren vollmachenmuss ist echt scheisse... n riesen Aufwand und dann nur ne mikrige Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 die Trophäe wo man die x10 Multiplikatoren vollmachenmuss ist echt scheisse... n riesen Aufwand und dann nur ne mikrige Bronze Falsch. Die Dosvidanya, Petrovic ist n riesen Aufwand für ne mikrige Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Also mir ist gerade aufgefallen das einige Fragen die Antworten die richtig sind nicht stimmen. Also bei der Frage wie alt war Al Gore 2006 ist laut dem spiel die richtige Antwort 60, aber Al Gore wurde 1948 geboren und war somit 2006 58 und das was ich richtig krass fand war die frage wie viele Monde hat die Erde. Ich habe mit Absicht falsch antworten wollen, da ich eine Trophäe holen wollte und nahm 2 und das spiel sagt mir dies sei richtig lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Also mir ist gerade aufgefallen das einige Fragen die Antworten die richtig sind nicht stimmen. Also bei der Frage wie alt war Al Gore 2006 ist laut dem spiel die richtige Antwort 60, aber Al Gore wurde 1948 geboren und war somit 2006 58 und das was ich richtig krass fand war die frage wie viele Monde hat die Erde. Ich habe mit Absicht falsch antworten wollen, da ich eine Trophäe holen wollte und nahm 2 und das spiel sagt mir dies sei richtig lol Du warst bestimmt in einem Eckfeld. Da ist alles richtig was 1-2 Felder abweicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.