Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trivial Pursuit

ps3user™

Recommended Posts

Komisch... ich habe gerade u.a.

18_1.png Wettkönig

Gewinne alle Wissensecken nur durch Wetten (TPP).

erhalten, aber nicht

25.png Glücksspielgott

Gib 10 richtige Wetten ab (TPP).

Obwohl ich alle Wetten richtig beantwortet hatte...

War das bei wem auch so?

#252 habe ich gelesen,aber eigentlich ist es doch unrelevant, ob ich meine eigene Frage richtig beantworte, da dass ja keine Wette ist.

Ich glaube du musst die 10 Wetten mit Spieler 1 gewinnen

Also ich kann jeden dieses game empfehlen zukaufen wenn man mal ne spassige runde zu 2-3-4 machen möchte , aber auf dauer würds schnell langweilig .

Für Trophy Jägers ein muss xD , aber ist keine 20 euro wert das game meiner meinung nach :/ , da man gezielt nach trophys spielt locker unter 10 h ist ....

Überlege mir das Spiel zu kaufen. Nur meine Sorge ist, dass es zu schwere Fragen sind. Ich hatte mal Trivial Pursuit als Brettspiel und ich hab damals fast nix gewusst, weil es immer gezielte Fragen auf Filme bzw. Serien oder so waren, die ich nicht kannte. Gibt es also bei der Konsolenversion einen Schwierigkeitsgrad oder ist es insgesamt einfach?

Bei der Trophäe Du weißt zu viel

Räum das Spielbrett ab, ohne eine Frage falsch zu beantworten.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man das Spielbrett komplett abgeräumt und jede Frage richtig beantwortet hat.

muss man da jedes Feld beantworten im Game?

Wäre echt nett wenn ihr mir meine Frage beantworten könntet.

Less das rot geschriebene und deine Frage is zu 100% beantwortet :facepalm:

die Trophäe wo man die x10 Multiplikatoren vollmachenmuss ist echt scheisse... n riesen Aufwand und dann nur ne mikrige Bronze

Falsch. Die Dosvidanya, Petrovic ist n riesen Aufwand für ne mikrige Bronze

Also mir ist gerade aufgefallen das einige Fragen die Antworten die richtig sind nicht stimmen. Also bei der Frage wie alt war Al Gore 2006 ist laut dem spiel die richtige Antwort 60, aber Al Gore wurde 1948 geboren und war somit 2006 58 und das was ich richtig krass fand war die frage wie viele Monde hat die Erde. Ich habe mit Absicht falsch antworten wollen, da ich eine Trophäe holen wollte und nahm 2 und das spiel sagt mir dies sei richtig lol

Also mir ist gerade aufgefallen das einige Fragen die Antworten die richtig sind nicht stimmen. Also bei der Frage wie alt war Al Gore 2006 ist laut dem spiel die richtige Antwort 60, aber Al Gore wurde 1948 geboren und war somit 2006 58 und das was ich richtig krass fand war die frage wie viele Monde hat die Erde. Ich habe mit Absicht falsch antworten wollen, da ich eine Trophäe holen wollte und nahm 2 und das spiel sagt mir dies sei richtig lol

Du warst bestimmt in einem Eckfeld. Da ist alles richtig was 1-2 Felder abweicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...