theeternalphenom Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ja, du musst ganz raus gehen und wieder rein! Dann stzt du das Spiel einfach fort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Und dann geht es an der gleichen Stelle weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ja landest wieder im spiel, ich meine du darfst dann neu würfeln, kommt dann aber die selbe zahl und kannst du auswählen ob du wieder auf das feld willst oder erstmal ein anderes machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Okay danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hallo, ich muss mal ganz blöd fragen wie man eine Runde im Klassik-modus gewinnt? Das ist bei mir ein endlos-Spiel und hört erst auf wenn ich den anderen Mitspieler aufgeben lasse. Dadurch bekomm ich die Trophy aber auch nicht. Habe es mir aus der Videothek geliehen und daher leider kein Booklet um nachzuschauen. --- hat sich erledigt. habs es noch mal gespielt und diesmal konnte ich runde beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo,ich muss mal ganz blöd fragen wie man eine Runde im Klassik-modus gewinnt? Das ist bei mir ein endlos-Spiel und hört erst auf wenn ich den anderen Mitspieler aufgeben lasse. Dadurch bekomm ich die Trophy aber auch nicht. Habe es mir aus der Videothek geliehen und daher leider kein Booklet um nachzuschauen. --- hat sich erledigt. habs es noch mal gespielt und diesmal konnte ich runde beenden Wenn einer alle Wissensecken hat, du musst auf eine <ecke gehen und mit dem einen alle Ecken haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Will mir das Spiel ja schon seit Ewikeiten zulegen, ist aber irgendwie überall ausverkauft und zu teuer.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Will mir das Spiel ja schon seit Ewikeiten zulegen, ist aber irgendwie überall ausverkauft und zu teuer.^^ Also ich habs in ebay NEU&Verschweißt für 16,50€ bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ok Frage erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hat das Spiel schon mal jemand beim Libro in Österreich gekauft? Ist das ne Vollversion für € 9,99?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Tach,brauch Hilfe bei der Trophy Glücksspielgott.Hab die schon so oft versucht hat aber nie bling gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Bräuchte auch hilfe bei einer Trophy: Wettkönig ich gewinne nur durch Wetten und wenn ich selber dran bin Tippe ich bei jedem Nein und antworte richtig das ich ein Eckstein bekomme. Auch am Schluss hab ich es so gemacht das ich auf die Mitte des Feldes gehe - mir eine Kategorie ausgesucht habe und bei allen Nein, richtig geantwortet habe und somit den Eckstein bekommen habe... Trotzdem macht es bei mir nicht "blink" kann mir jemand evtl kurz und knapp sagen wie ich die Trophy schnellst möglich bekomme? Hab kb mehr auf das Spiel und ist die letzte die mir fehlt ^^ Danke @ Cloud ganz einfach: Beginne ein TPP Spiel und lass alle 4 Spieler drin Bist du (Spieler 1) dran tippst du bei allen NEIN und du beantwortest die Frage richtig Sind alle anderen dran tippst du (Spieler 1) NEIN an und bei dem rest auf JA und lässt Zeitablaufen bzw. tippst mit dem Spieler X absichtlich falsch. 10x hintereinander und Blink (Ich hatte bis dahin als Spieler 1 schon 3 Eckteile + paar halbe, also dauert schon bissl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Brauch man für das Spiel 4 Controller um alle Trophies zu bekommen=? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Brauch man für das Spiel 4 Controller um alle Trophies zu bekommen=? Nein, 1ner reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ok danke.Hab die platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Kann mir das Vl einer genauer erklären? Wissensecken-Beherrschung Gewinne alle Wissensecken in einer Einzelspielerpartie (TPP) Ergibt sich aus der Vorgabe. Mit Einzelspielerpartie sind die Eckfelder gemeint, die man alleine spielt. Gleichzeitig mit "Wettkönig" schaffbar. Welchen Modi muss ich da spielen? Dieses Tempo, und NUR die Eckfelder machen um die Steine zu bekommen? oder wie? Sorry... versteh das überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Kann mir das Vl einer genauer erklären?Wissensecken-Beherrschung Gewinne alle Wissensecken in einer Einzelspielerpartie (TPP) Ergibt sich aus der Vorgabe. Mit Einzelspielerpartie sind die Eckfelder gemeint, die man alleine spielt. Gleichzeitig mit "Wettkönig" schaffbar. Welchen Modi muss ich da spielen? Dieses Tempo, und NUR die Eckfelder machen um die Steine zu bekommen? oder wie? Sorry... versteh das überhaupt nicht TPP steht für den Party Modus Du muss alle Ecken gewinnen als Spieler 1, also mit Spieler 2 immer falsch antworten bzw wetten darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Das Spiel geht ganz gut von der Hand. Hatte gestern nach 3 Stunden schon 85% der Trophäen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die mit den 61 richtigen Fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Das Spiel geht ganz gut von der Hand.Hatte gestern nach 3 Stunden schon 85% der Trophäen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die mit den 61 richtigen Fragen. Denk an die PS-Taste. Mein Problem war, dass ich ziemlich planlos vorgegangen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Komisch... ich habe gerade u.a. Wettkönig Gewinne alle Wissensecken nur durch Wetten (TPP). erhalten, aber nicht Glücksspielgott Gib 10 richtige Wetten ab (TPP). Obwohl ich alle Wetten richtig beantwortet hatte... War das bei wem auch so? #252 habe ich gelesen,aber eigentlich ist es doch unrelevant, ob ich meine eigene Frage richtig beantworte, da dass ja keine Wette ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.