Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trivial Pursuit

ps3user™

Recommended Posts

Das ist so krass, das Game ist ne echt teure Rarität auf der PS3 geworden, auf der Box kostet es nur 15€, Mannnn ich komm wohl wirklich zu spät für ein akzeptabeles Angebot. :mad1:

Ich werde aer nicht aufgeben xD

hols dir doch einfach in UK, da bekommste es für 12GBP. Und es lohnt sich echt, gerade wenn nen paar Leute zu Besuch sind, kann man das durchaus mal einlegen

ich könnte kotzen :banghead:

gestern im speed modus super durch gekommen alles auf 10x gemacht ohne fehler, dann bei dem Vorletzten Eck/Wissenfeld kam ne Bilder Frage welche stadt ist In Finnland, gab für mich 2 Sachen zur Auswahl.Natürlich das Falsche genommen:banghead::banghead: also muß ich noch mal ran für die Trophy keine fehler bzw für die Aufgaben Alle felder mit Multi10 richtig beantworten.

Meín Gott so ein Käse:banghead::banghead:

musst neben bei laptop oder pc laufen haben und googeln ect.

drück dabei glei die PS taste so ist das game und die zeit freeze

falls du ne frage falschmachst geh sofort über ps taste raus. hab das in den LF aufnehmen lassen les das bitte wie es genau geht bevor ich nun was falsches sage.

• Wenn man eine Frage falsch beantwortet hat, gerade im TPT, wo man einmal 60 bzw. mit Masterfrage 61 Fragen am Stück richtig beantworten muss, kann man bei der Auflösung sofort über die ps.png-Taste das Spiel verlassen und ins XMB gehen, dann wieder Spiel anwählen weiter spielen. Die Frage wird dann nicht gezählt.

Man kann auch zur sicherheit alle 15 Fragen die Speicherdaten auf einen USB-Stick kopieren, einmal für die Leute die es über die PS Taste nicht machen wollen, und als Sicherheit, falls man zuspät rausgeht.

Muss man nur auf die PS Taste gehen und dort dann das Spiel anwählen oder muss man das Spiel verlassen? Wenn man es ganz verlässt und neu startet muss man doch nocheinmal von vorne anfangen!?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...