pewiha Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Nach 2 Monaten kam das Spiel heute endlich bei mir an. Mal sehen, ob es wirklich so mies ist, wie mir gewisse Leute weißmachen wollten. Ist Buzz für Partys wirklich so viel besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Nach 2 Monaten kam das Spiel heute endlich bei mir an. Mal sehen, ob es wirklich so mies ist, wie mir gewisse Leute weißmachen wollten. Ist Buzz für Partys wirklich so viel besser? Meiner Meinung nach 100 Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ansichtssache. ich find beide spiele gut. nur bei buzz haste online-trophies die teilweise derbst verbuggt sind. bei trivial pursuit gibts keine und mit leitfaden schaffste die platin an einem tag ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Meiner Meinung nach 100 Pro Wo ist denn da ne Begründung? Das kann ja jeder schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 seine "Meinung" ist seine "Begründung" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Das ist so krass, das Game ist ne echt teure Rarität auf der PS3 geworden, auf der Box kostet es nur 15€, Mannnn ich komm wohl wirklich zu spät für ein akzeptabeles Angebot. Ich werde aer nicht aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Das ist so krass, das Game ist ne echt teure Rarität auf der PS3 geworden, auf der Box kostet es nur 15€, Mannnn ich komm wohl wirklich zu spät für ein akzeptabeles Angebot. Ich werde aer nicht aufgeben hols dir doch einfach in UK, da bekommste es für 12GBP. Und es lohnt sich echt, gerade wenn nen paar Leute zu Besuch sind, kann man das durchaus mal einlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 oder schau dich hier mal auf dem Marktplatz um! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hi hab das game fast durch, gestern hat es irgendein update geladen( war das erste mal mit TP im PSN) gibt es da was zu beachten? und ich sag nur " ich glaub da hat einer einen geheimen Internetanschluss:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ich könnte kotzen gestern im speed modus super durch gekommen alles auf 10x gemacht ohne fehler, dann bei dem Vorletzten Eck/Wissenfeld kam ne Bilder Frage welche stadt ist In Finnland, gab für mich 2 Sachen zur Auswahl.Natürlich das Falsche genommen:banghead: also muß ich noch mal ran für die Trophy keine fehler bzw für die Aufgaben Alle felder mit Multi10 richtig beantworten. Meín Gott so ein Käse:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ging mir genauso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 oh man eben fast durch gewesen mit de n10 fach multi antwort anscheint zu fest mit stick eingegeben beim x bestätigen spring die antwort aufs falsche rüber:banghead: 3/4 umsonst gespielt ich kotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 oh man eben fast durch gewesen mit de n10 fach multiantwort anscheint zu fest mit stick eingegeben beim x bestätigen spring die antwort aufs falsche rüber:banghead: 3/4 umsonst gespielt ich kotz Wieso bist mit der PS-Tast nicht rausgegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostausHH Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 man ohne die ps taste würden glaube ich 80% der leute keine platin haben nicht nur die fragen selbst sonder die bilder von burgen oder orten einer stadt zuzuordnen mmmmm es lebe das forum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Wieso bist mit der PS-Tast nicht rausgegangen? den Trick lernte ic herst später, sagte mir keiner, dachte das ist nur um die zeit anzuhalten. aber ich hab es in den LF aufnehmen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauL9993 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ja wo gibts immer die antworten weil ich weis auch ned alles kann mir das einer verraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 musst neben bei laptop oder pc laufen haben und googeln ect. drück dabei glei die PS taste so ist das game und die zeit freeze falls du ne frage falschmachst geh sofort über ps taste raus. hab das in den LF aufnehmen lassen les das bitte wie es genau geht bevor ich nun was falsches sage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Was bezeichnet keine Schleife in der Programmiersprache? a.) while b.) return c.) do-while d.) for Bitte um schnelle Meldung Google ist bockig und hilft nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 So in den ersten 4 stunden 83% der trophys geholt jetzt mal pause machen 36 von 45 ist schon ganz gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wenn man eine Frage falsch beantwortet hat, gerade im TPT, wo man einmal 60 bzw. mit Masterfrage 61 Fragen am Stück richtig beantworten muss, kann man bei der Auflösung sofort über die -Taste das Spiel verlassen und ins XMB gehen, dann wieder Spiel anwählen weiter spielen. Die Frage wird dann nicht gezählt. Man kann auch zur sicherheit alle 15 Fragen die Speicherdaten auf einen USB-Stick kopieren, einmal für die Leute die es über die PS Taste nicht machen wollen, und als Sicherheit, falls man zuspät rausgeht. Muss man nur auf die PS Taste gehen und dort dann das Spiel anwählen oder muss man das Spiel verlassen? Wenn man es ganz verlässt und neu startet muss man doch nocheinmal von vorne anfangen!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.