Knoepfchen-1- Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich fand das Spiel auch recht gut, dass ist auch ein Spiel welches man in der Sammlung lassen kann. Ist eben ein typisches "Digitales-Gesellschaftsspiel" was man auch mal auf ner Party o.ä. mit Freunden spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDe Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 bei mir stürtzt es nur noch ab ^^ schon 4x in folge bei unterschiedlichen aktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 bei mir stürtzt es nur noch ab ^^ schon 4x in folge bei unterschiedlichen aktionen Das Problem hatte ich bei diesem Spiel überhaupt nicht, als wir es aber letztens bei nem Kumpel gespielt haben, hing es auch öfter. Im Zweifelsfall musst du halt die Speicherstände löschen, evtl. ist da was defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 bei mir stürtzt es nur noch ab ^^ schon 4x in folge bei unterschiedlichen aktionen hast du schon nach dem neustarten der ps3 versucht ? war bei mir 2x auf der gleichen stelle in uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 helft mir bei der topyh mehr glück beiom nächste mal-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cop_kamp Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 also das game war doch total easy zu platinieren...wenn ich da zum vergleich das psn game tv show king her nehme - das ist viel schwerer und dort gibts aber keine platin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 gibt es eine list wo die frag mit antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 gibt es eine list wo die frag mit antwort kann ich mir nicht vorstellen. die mühe wird sich wohl kein mensch machen. google halt einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 mir hilfe google nicht weiter bekomme ein paar fragen hin aber dann kommt ne falsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 mir hilfe google nicht weiter bekomme ein paar fragen hin aber dann kommt ne falsche dann musst du dir die lösung anguggn, dann aus dem spiel rausgehn und wieder rein, dann auf fortsetzen, dann kommt nämlich die gleiche frage nochmal, bloß bist du schlauer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 aber auch nur, wenn du nochmal aufs gleiche feld kommst. musst ja nochmal würfeln. ich musste nicht arg viel googeln, aber wenn man genau guckt, findet man immer ne lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich mag das Brettspiel total. Lohnt es sich trivial pursuit für die ps3 zu kaufen? Multiplayer mit nem kollegen auf der couch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk619 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hey, kann es sein, dass das Spiel ein wenig verbuggt ist ? Ich bakam keine einzige Trophy mehr.. Dann habe ich die Speicherdaten gelöscht und dann ging alles wieder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Boa was sind das denn für Scheiss Fragen? Ich habe zwar ne gute Allgemeinbildunf aber die fragen sind richtig schwer! da weiss noch nicht mal Tante google antwort. Rs gibt zwar einfache Fragen aber die bekommt alle mein 2.er Spieler. zb was man mit einem Fernseher macht. Und ich bekomme fragen wie: Wer wurde 1980 zum Mann des Jahre von der Times gewählt? Hallo geht es noch? Ich habe die Hardware hier liegen und die Fragen sind bei weiten nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Boa was sind das denn für Scheiss Fragen?Ich habe zwar ne gute Allgemeinbildunf aber die fragen sind richtig schwer! da weiss noch nicht mal Tante google antwort. Rs gibt zwar einfache Fragen aber die bekommt alle mein 2.er Spieler. zb was man mit einem Fernseher macht. Und ich bekomme fragen wie: Wer wurde 1980 zum Mann des Jahre von der Times gewählt? Hallo geht es noch? Ich habe die Hardware hier liegen und die Fragen sind bei weiten nicht so schwer. also ich hab alles eigentlich über google gut herausgefunden, ansonsten halt den beenden trick benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Kannst du mir sagen was es mit dem beendentrick auf sich hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Kannst du mir sagen was es mit dem beendentrick auf sich hat? das es automatisch speichert, musst du einfach die antwort abwarten (damit du weißt welche richtig ist), dann sofort das spiel beenden - neu startet - spiel fortsetzen - und dann ist exakt die gleiche frage da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Danke dir hat Super geklappt. Damit war die Platin nun einfacher wie ich dachte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 das es automatisch speichert, musst du einfach die antwort abwarten (damit du weißt welche richtig ist), dann sofort das spiel beenden - neu startet - spiel fortsetzen - und dann ist exakt die gleiche frage da. Aber das bringt mir doch bei den 10 Fragen hintereinander nichts oder? EDIT: habs selber herausgefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbl187 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Wer das Spiel brauch und nen Marktkauf in der nähe hat, kann sich dort das Game dort neu für 9,99€ sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.